also ich würde glaub ich schwarz nehmen...obwohl bei dem grau das m paket besser zur geltung kommt... auf jeden fall eine schwierige wahl
Beiträge von black_e92
-
-
Mhh meine "kombi" gibts beim voting nicht... hab ihn als geschenk von meinen eltern bekommen, als vorführwagen und bei abholung bar bezahlt...
-
war bei mir genau das gleiche letzte woche... hab erstmal den adac angerufen und hab gesagt, dass ich mich festgefahren hab und ob die evtl einen tip für mich hätten. darauf der "freundliche" mitarbeiter, ja ich hab eine firma die sie da raus zieht, kostet ab 100€.. naja das sah ich nicht ein, dass ich wenn ich als adac mitglied hilfe brauche dafür noch bezahlen muss. also bei der polizei auch mal ganz doof nach nem tip gefragt. darauf würde mir nachts um halb 4 eine streife vorbeigeschickt, die dann geschoben haben...
freundliche mitarbeiter und brauchte nichts zu zahlen
-
naja lüneburg ist eh zu weit weg
sonst wär ich evtl mitgekommen
-
Bin leider auch mit nem Automaten unterwegs ...
sollten doch eig bei den 306ps und heckantrieb kein problem sein
ein drift-training würd mich eigentlich auch mal reizen, aber ob das im 320d viel spaß macht...
-
Hmm, soweit passt das Angebot, würde es nur komplettisieren indem das komplette Performanceprogramm inkl Preise gelistet wird.
Des Weiteren wäre eine größere Felgenauswahl wünschenswert bei der auch "Exoten" wie die M220 oder die M3 CSL Felgen gelistet sind.
MfG
Patrick
dem wäre eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... Evtl bei den Felgen noch welche von AC Schninitzer o.Ä. mit ins Programm nehmen.
-
also im gegensatz zum interieur würden mich die felgen viel mehr stören, aber ist dein auto, dir muss er gefallen
ansonsten echt ein sehr schickes qp
-
seeehr schönes auto, allzeit gute fahrt
es ist und bleibt einfach das schönste qpFunktioniert es eigentlich, einfach den 335d Auspuff an den 320d zu hängen?
Wenn du den originalenAuspuff meinst, sollte das funktionieren... Hatte doch mal ein User hier aus dem Forum gemacht, an einem e91 glaube ich...und ich glaube der war sogar günstiger als die ip anlage -
Das ist so gewollt und der sog. Fehlbetankungschutz.
Hierbei muss die Zapfpistole oder was immer da rein soll genau den Durchmesser haben, um oben und unten die Kontakte zu betätigen - dann öffnet sich auch die Klappe.
Somit vermeidet man, dass man Benzin tankt - die Zapfpistole ist kleiner im Durchmesser. Ca. 99% aller Dieselzapfpistole passen rein. Für Reservekanister muss man sich einen Adapter "basteln" .... muss man nur vorher wisse
man(n) lernt hier im forum echt nie aus
sowas wäre echt mal gut zu wissen...
-
da kann man ja nur gratulieren..alpina ist schon was feines
und gute entscheidung von audi zu bmw zu wechseln