Beiträge von black_e92

Hallo, ich suche mehr oder weniger dringend das M-Paket für den e92 (320d). Wenn möglich direkt in Saphirschwarz-Metallic lackiert. Andere Farbe wäre auch nicht soo schlimm. Zustand sollte gut sein, ebenfalls sollten wenn möglich auch alle Anbauteile etc. vorhanden sein. Aber bietet ruhig erstmal alles an dann wird man weiter sehen ;)

Sollte auch Reinigungsanlage für Lichter sowie PDC vorne und hinten haben.

ja also ich werde wahrscheinlich jetzt entweder nur die m federn oder die nur die performance federn verbauen. tendiere aber eher zu den m weil es wohl auch schonender für die dämpfer etc sind, da ich nur die federn wechseln werde...

Sooo jetzt endlich seit gestern meine neuen Felgen drauf :love: Es sind die Sternpeiche 230 von BMW 19" geworden :)

Bin jetzt noch etwas unschlüssig wie ich das Fahrwerk gestalten soll... Entweder die M-Federn oder die Performance Federn. Es soll dabei eig nur um die Optik gehen und ohne neue Dämpfer verbaut werden. Was meint ihr, ohne Probleme möglich? 2. Option wäre das M-Paket zu verbauen, also nur Schweller etc und das Fahrwerk standart lassen... ich hab keine ahnung was ich machen soll...

aber jetzt endlich die bilder ;)

Update: Siehe 1. Beitrag

hey jungs...möcht jetzt nich nen neuen thread aufmachen und halten mich jetzt bitte nich für blöd :rolleyes:

kann mal bitte jmd. einen link posten wo ich tieferlegungsfedern von einem namenhaften herstellen wie vogtland oder eibach in den maßen 20/15 oder 25/15 oder ähnlich bestellen kann...

Sooo jungs, morgen bekomme ich meine sternspeiche 230... brauche aber dringend noch ein anderes fahrwerk, damit er nicht so "hochgestellt" aussieht. Hab im internet eins von KW mit 30/25 mm gesehen. Kann man das empfehlen? wenn nicht welches würdet ihr nehmen?

Also mal so ganz allgemein zu Mac... einfach nur geil. ich hab jetzt seit weihnachten ein macbook pro in 13" und hatte seit dem vll 2-3 mal meinen pc wieder an. schließe mich da "mad" an einmal apple immer apple (bis aufs ipad was in meinen augen keinen sinn macht, aber ist ja hier jetzt auch egal).

was mich aber etwas stört ist, dass viele mediendatein, also zb mp3's etc alles über itunes läuft und er immer alles darein kopieren will etc. hab mir desswegen den vlc player besorgt.

also ich kann nur sagen, klaren kaufempfehlung :thumbsup: