ganz ehrlich...das weiss ich garnicht genau
habe mal im internet was von 10mm mehr als das m-fahrwerk gelesen...also dann so ca. 25mm
der händler meinte damals wo ich mich schonmal dafür interessiert hatte auch so ca 20-25mm
""
ganz ehrlich...das weiss ich garnicht genau
habe mal im internet was von 10mm mehr als das m-fahrwerk gelesen...also dann so ca. 25mm
der händler meinte damals wo ich mich schonmal dafür interessiert hatte auch so ca 20-25mm
kehr seid ihr ungeduldig ![]()
![]()
aber ok hier die bilder...also wie gesagt, die federn setzen sich noch...habe gestern und heute mal gemessen, ist ca. 0,5cm. hat mich selbst irgendwie gewundert, dass das so schnell geht...
Update: Siehe 1. Beitrag
soo...gerade mein auto vom freundlichem abgeholt, inklusive performance fahrwerk ![]()
muss ja sagen vom fahrgefühl ist es einfach der hammer
federn sollten sich auch noch ein wenig setzen und gut ist... klare empfehlung für leute die noch ein passendes fahrwerk suchen.
bilder folgen natürlich noch ![]()
seeehr schön ![]()
Würd an deiner Stelle Federn von Eibach oder H&R nehmen.M-Federn oder Performance bringen zu wenig Tiefgang und sind auch noch überteuert
heute wird das performance fahrwerk bestellt... ich hoffe mal dass das noch mit dem einbau und allem drum und dran diese woche noch klappt...
als gegner einen carrera s?? da werden sich wohl noch einige leute wundern wenn das ding auf der straße ist... sieht aber auch schon im getarnten zustand schon seeehr gut aus ![]()
wie??? du da?? haste mich wohl erwischt ![]()
ach hallo wir kennen uns doch irgendwo her ![]()
wie sind eigentlich die vogtland gewindefahrwerke? hat da jmd schon erfahrungen mit gemacht?
Hallo, ich suche mehr oder weniger dringend das M-Paket für den e92 (320d). Wenn möglich direkt in Saphirschwarz-Metallic lackiert. Andere Farbe wäre auch nicht soo schlimm. Zustand sollte gut sein, ebenfalls sollten wenn möglich auch alle Anbauteile etc. vorhanden sein. Aber bietet ruhig erstmal alles an dann wird man weiter sehen ![]()
Sollte auch Reinigungsanlage für Lichter sowie PDC vorne und hinten haben.