Das selbe Problem habe ich auch, genau entlang der Kante... Noch nicht ganz so auffällig aber wenn man genau drauf achtet sieht man es... Ich zumindestens
Beiträge von black_e92
-
-
Schickes QP hast du da
Woher kommst du genau?
Gruß aus Letmathe
-
Der sieht ja echt mega aus, aus der Farbe kann man richtig viel machen find ich
Sonst google mal nach "e92 m3 military". Da gibts einen von Vorsteiner auch in matt grün, find die Idee halt geil
-
Ist bei mir auch das gleiche Problem... Bei meinem alten e92 vFL genau das gleiche...
-
Hätte mal eine Frage zur Mittelkonsole (beim Coupe). Hab zwar schon im Teilkatalog geguckt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ist es richtig, dass es zwischen Schalter und Automatikgetriebe keinen Unterschied gibt? Also von der Aussparung? CIC und CCC ist klar, da gibt es ja unterschiede beim iDrive. Mir geht es um die Aussparung bei Wahl bzw Schalthebel.
-
Schicker Flitzer
Die Scheiben sind ja echt interessant, sieht auf den ersten Blick nach einer guten Alternative zur Folie aus...
-
Auf keinen Fall den Flugrost polieren, wie es weiter oben steht!! Nimm die blaue Knete von Petzoldts mit dem Gleitmittel, ist glaub ich im Moment auch im Angebot. Sonst kann ich noch Iron.X empfehlen (auch gut für Felgen zu gebrauchen). Versiegelungen aus SB-Wash kannste dir ohne wenn und aber sparen... Nimm lieber ein Wachs oder richtige Versiegelung.
-
Die Felgen stehen ihm bestimmt gut
Wobei deine vorherige Wahl auch nicht schlecht war
Freu mich schon auf den Sommer
-
Ich find auch, dass man eher kein Update machen sollte. Das X6 Forum geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Aber wie bereits gesagt, ne mobile Seite wäre echt nicht schlecht. Vielleicht kann man ja auch einfach das aktuelle Design etwas moderner gestalten? Also quasi e90-forum LCI
-
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die meisten BMW Niederlassungen so sind. Meiner um die Ecke ist zum Glück eine Ausnahme, ist aber auch Procar. War letztens in 2 verschiedenen Porsche Niederlassungen und habe dort ohne von meiner Seite aus was zu sagen 2 Probefahrten angeboten bekommen... Und ich bin 25... Und meistens ist es doch eh so, dass die Leute im Anzug sich meist ein Auto finanzieren müssen und die die zB in Jeans und T-Shirt/ Hemd kommen den ganzen Laden kaufen können. Schon von einigen Verkäufern gehört.