Die Preise sind so in meinem Einkaufswagen bei Lebemann, als Gesamtsumme...
Beiträge von black_e92
-
-
Warum bestellt ihr denn den ganzen Satz?
Blende oben 102,60€, Blende unten 40,51 + Klebefoliensatz 9,41€... Sind 152,52... Ok vll kommen noch ein paar schrauben zu aber das wars dann...
-
Das Set (Lederreiniger/ Pflege) von Petzoldts ist auch sehr gut... Hab in div. Foren eig nur gutes gehört und bin selbst auch sehr zufrieden damit
Leder Dakota Sattelbraun.
-
Ich misch mich jetzt auch mal ein
Ich würde definitiv einen Anwalt aufsuchen und wenigstens mal fragen ob man da was machen kann, alleine schon weil der Vorbesitzer so reagiert hat... Würd ich mir glaub ich nicht gefallen lassen...
-
Oder vll mit Carbon laminieren lassen? Wäre mein Favorit
Und evtl gleich die Spiegelkappen mitmachen lassen...
-
Kommt natürlich auch auf dein Budget an... Aber eigentlich sollte man keine Probleme damit haben einen vernünftigen mit NAvi zu finden, wobei vernünftig auch im Auge des Betrachters liegt... Mit den e90 und 91 wundert mich etwas, hätte gedacht es ist eher andersrum.
-
Ich persönlich würde auch vll noch andere Fotos hochladen... Am besten vor einem komplett neutralen Hintergrund und nicht im Garten. So ganz spontan fallen mir jetzt die Produktbilder von Hamann ein, die vor der hellen (Metall) Wand, so würde ich es zumindestens machen. Ansonsten muss ich auch trueshot und dukE85 recht geben.
-
Wow tolles Auto und Respekt vor den ganzen Umbauten, hat sich auf alle Fälle gelohnt
Wie war das denn mit dem NAvi Umbau? Der würd mich sehr interessieren..
-
Hi!
Wie sieht's aus? Gibt's Neuigkeiten?
Kommst nächsten Monat zum NRW-Treffen?Hi, ja ich werd wohl mit ESD und Diffusor bis zur Nächsten Saison warten. Diff wird dann Saphirschwarz und die "Leisten" Echtcarbon, vll auch das Mittelstück... Hab schon gesehen, dass ein Treffen ansteht. Überleg noch aber eig spricht nichts dagegen, vll würd auch noch n Kumpel mitkommen... Und Glückwunsch zu deinen mega geilen Leisten
-
Hatte sowas ahnliches mal gehabt. Bin ausversehen in Monaco volle Kanne an einen Fahrradweg gefahren, der abgegrenzt war, ähnlich der Höhe eines Bürgersteiges... Reifen war an der Seite kaputt und Felge natürlich auch richtig schön kaputt... Bin danach immernoch 1200km nach Hause gefahren und habe richten lassen... Ist 4 Jahre her, war noch mit meinem alten. Hab die Felgen übernommen und man sieht garnichts...Selbst da ist kein Riss entstanden... Und weil man eine Hebebühne rauffährt sollte da erst recht nichts passieren, Felgen müssen ja auch sonst ne Menge aushalten. An deiner Stelle würd ich mir einfach vom Freundlichen nachlackieren lassen und ggf den Reifen Auszahlen lassen. Dann biste immer noch sehr gut bedient. Da es beim Freundlichen gemacht wird, haste auch noch ne Garantie auf die Arbeit.