Glückwunsch zum neuen, sieht super aus chromeline gefällt mir eig auch nicht, aber da macht es sich eigentlich richtig gut..
Beiträge von black_e92
-
-
Sieht echt gut aus dein M.. Blaue Felgen find irgendwie cool, ist mal was anderes... Abschlepphaken find ich auch nicht schlecht, hat irgendwie was..Glückwunsch
-
Schöner Kombi, steht super da
Und mit den meiner Meinung nach schönsten BMW Felgen
Schade, dass es die nur in 18 Zoll gibt
-
-
Danke. Die Location ist am Hafen. Können uns auch gerne mal auf ein paar Bilder treffen
Ja klar da bin ich doch dabei, sag mir nur wann und wo
-
Einfach nur TOP
Vll sieht man sich mal in DO bin eig jeden Tag da, wo haste die Bilder gemacht? Würd da vll auch mal für ein paar Bilder hinfahren, wenn du mir sagst wie ich dahin komme
-
Der Unterschied ist ja echt extrem, im positiven Sinn
Kannte das Verfahren noch garnicht, vll kenn ja jmd einen Anbieter im Ruhrgebiet oder zumindest jmd der näher als HH ist...
-
Hallo ich hab grad folgende Firma gefunden -> KLICK MICH Der Siebdruck, der ja besonders beim Coupe oben sehr breit ist wird von denen mit einem Gel behandelt, so dass er quasi nicht sichtbar ist. Hat einer Erfahrungen und kann mir was zu denen sagen? Möchte nicht umsonst vom Ruhrgebiet nach Hamburg oder Lübeck fahren müssen...
-
Bin auch grad am überlegen wie ich meinen gestalten soll, wenn ich mir den bestelle... Entweder Saphir und die Einsätze so lassen oder das komplette Ding mit Echtcarbon laminieren lassen...
-
Hat eigentlich schon mal jemand von euch auf das NBT umgerüstet?
google mal "bimmerfest nbt e90" da hat es einer schon gemacht, im e60 und e93...