Beiträge von Soli

Moin Leute!

Ich spiele mit der Überlegung mein Fahrzeug zu verkaufen. Bin an und für sich top zufrieden mit dem Auto, jedoch habe ich seit kürzerem einen längeren Arbeitsweg und brauche deswegen etwas sparsameres.

Preislich könnt ihr mir gerne paar Vorschläge machen!

Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand, ich wurde bis heute von meinem Auto nicht in Stich gelassen. Ich hab routinemäßig vor kurzem noch das Getriebe spülen lassen (natürlich mit Beleg)

Eckdaten:

180.000 Kilometer gelaufen (30.000 von mir in 2 Jahren)

EZ: 2010

Austattung:

M Paket Lenkrad (Ab werk)

LED Coronaringe (Ab werk)

Abstandstempomat (ACC)

Innovationspaket
    Großes Navi

Großes Tacho

M Paket Felgen in 18 Zoll

17 Zoll winterreifen

In kürze steht folgendes noch an:

Ölwechsel (Mach ich ca. alle 15.000 Kilometer)

Ventildeckeldichtung

Ölthermostat Dichtung

Neue Düse für die Scheinwerferreinigungsanlage (Beifahrerseite)

Bei Fragen gerne melden!

Mach doch mal ein Video vom Kaltstart und dann wenn er warm ist.

hier ein Video vom Warmstart:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute,

Ich hab vor ca. einem Jahr mein Traumwagen gekauft und bin an und für sich sehr zufrieden.

Jedoch hab ich ein Problem, wenn mein Auto warm startet dann gibt es keinen richtigen "roar" wie bei allen anderen Autos, sondern baut er die Drehzahl erst relativ langsam auf. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

Der Motor quält sich nicht wirklich beim starten, baut nur die Drehzahl nicht so richtig auf hab ich das Gefühl. Zündkerzen, Zündspule und Keilriemen (+Riementrieb und Spanner) sind neu.

Ich kenne mich mit technischen Themen leider nicht so gut aus, weshalb ich mich freuen würde, wenn mir eventuell Jemand helfen kann der etwas Erfahrung hat.

Wenn nötig kann ich auch ein Video aufnehmen und verlinken :)

Danke schon mal für eure Hilfe und ich freue mich mit euch zu interagieren!

Hallo Leute,

Ich suche für meinen BMW nach einer M-Paket Stoßstange. Der Zustand sollte gut genug sein, dass man ihn wenigstens verbauen kann (Clips/Halter sollten heile sein). Lackierbedürftige sind noch in Ordnung!

Bevorzugt in der Farbe Space Grey Metallic

Schickt mir gerne eure Angebote direkt hier rein oder per Privatnachricht!

Ich freue mich schon!