Beiträge von El_Rey

    aus dem Großraum Nürnberg :)


    Kumpels hätt ich da schon, aber jegliches schneiden und sägen an meim Auto tut mir weh :rolleyes:
    Es reicht ja nicht das Loch zu erweitern, sondern es müsste versetzt werden (mittiger) und das ist sehr unschön..
    zudem löst sich das problem das ich die dinger unter der hutablage einführen muss, da sie ja so konzipiert sind, auch noch nicht :(


    Gruß, Fabi

    also bestellt hab ich diese hier: http://www.caraudio-store.de/C…::::7088::::9feb4697.html


    es gibts zwar noch die AS CO 100 Plus, aber die haben wiederrum 4 Haltenasen, was auch nicht passen würde!


    Ich habe das Alpine von BMW drinne und dazu noch die AX08 Woofer -> ohne extra Endstufe.
    Der Klang ist präzise und der Bass kommt gewaltig, was für mich keinen Grund für eine weitere Endstufe darlegt.
    Wer vllt. noch lauter will, der kann ja ne extra Endstufe für den Bass nehmen, aber für die Ohren ist das sicher nemmer gut 8)


    @Pedda: Der Korb passt nicht in das vorhandene Loch.
    Und wenn ich mir nen Adapter bau, passt sicher die Abdeckung nemmer drüber.


    Dann würd ich lieber zu den 2-Wege Hifonics greifen und die eine Ecke absägen...


    Gruß, Fabi

    Hallo Leute,


    heute sind meine AS CO 100 gekommen.
    Wollte sie gerade in die Hutablage einbauen, da musste ich feststellen, dass diese gar nicht so ohne weiteres passen.
    In div. Threads habe ich gelesen, dass dieses 1:1 passen sollen, dennoch ist der Rahmen größer als die Aussparung und der Abstand der Befestigungen zu weit.. also an all jene, die die CO 100 in der Hutablage haben, wie soll das gehen??


    Gruß Fabi

    Ok ich werde mal testen ob die Es ohne die Woofer noch funzzt, snsonsten werd ich das Projekt mit der zudätzlichen Es wohl aufgeben :(


    Wie ist das eigtl., kann ich das Eingangssignal der Alpine an die Hertz brücken ohne das irgenwas überlastet wird od kaputt geht.


    grundsätzlich ist es doch so dass der innenwiederstand der alpine ja gleich sein muss wie der gesamtwiederstand der einzelnen lautsprecher die ja durch die aufrüstaktion vom radio getrennt worden und an die alpine angeschlossen ist, oder?


    somit habe ich bedenken das wenn ich das eingangssignal parallel an die hertz hänge,(parallelschaltung der beiden innenwiederstände = kleinerer gesamtwiederstand) das es irgendwas schießt?



    Gruß, Fabi

    ahhh das hört sich alles unschön an ;(
    was wäre denn eine geeignete 4-Kanal Es, welche auch in die Mulde passt, Herzt 4EP?
    die Hertz EP2 passt die dann auch in die Mulde?


    Arbeitet die Alpine Es wirklich nicht mehr, wenn die Woofer abgeklemmt sind?


    Danke Mike u. Dichter für die Infos!


    LG, Fabi