klasse, super anleitung!
aber kurze frage: könnte man das zündungsplus nicht auch vom kabelstrang "scheinwerfer" abgreifen?
gruß
rey
klasse, super anleitung!
aber kurze frage: könnte man das zündungsplus nicht auch vom kabelstrang "scheinwerfer" abgreifen?
gruß
rey
aus dem Großraum Nürnberg
Kumpels hätt ich da schon, aber jegliches schneiden und sägen an meim Auto tut mir weh
Es reicht ja nicht das Loch zu erweitern, sondern es müsste versetzt werden (mittiger) und das ist sehr unschön..
zudem löst sich das problem das ich die dinger unter der hutablage einführen muss, da sie ja so konzipiert sind, auch noch nicht
Gruß, Fabi
also ne Adapter Lösung is nich, da die Aussparung zu weit am Rand ist,,
man könnte evtl. mit viel schneiden/sägen was hinzaubern, allerdings mit meinem handwerklichen Geschick, wäre danach mer kaputt als ich gewonnen habe
passt net.. so ein mist -> werd ich wohl zurückschicken
habt ihr nen tipp für Hutablagen LS, die 1:1 passen? HFI-42 weiß ich bereits, gibts noch andere?
Gruß, Fabi
so ich werd jetzt mal rausgehen und schauen ob ich die LS vllt. andersrum reinbekomme, d.h. ich bau die Hutablage raus und führ sie von unten nach oben druch
also bestellt hab ich diese hier: http://www.caraudio-store.de/C…::::7088::::9feb4697.html
es gibts zwar noch die AS CO 100 Plus, aber die haben wiederrum 4 Haltenasen, was auch nicht passen würde!
Ich habe das Alpine von BMW drinne und dazu noch die AX08 Woofer -> ohne extra Endstufe.
Der Klang ist präzise und der Bass kommt gewaltig, was für mich keinen Grund für eine weitere Endstufe darlegt.
Wer vllt. noch lauter will, der kann ja ne extra Endstufe für den Bass nehmen, aber für die Ohren ist das sicher nemmer gut
@Pedda: Der Korb passt nicht in das vorhandene Loch.
Und wenn ich mir nen Adapter bau, passt sicher die Abdeckung nemmer drüber.
Dann würd ich lieber zu den 2-Wege Hifonics greifen und die eine Ecke absägen...
Gruß, Fabi
Hallo Leute,
heute sind meine AS CO 100 gekommen.
Wollte sie gerade in die Hutablage einbauen, da musste ich feststellen, dass diese gar nicht so ohne weiteres passen.
In div. Threads habe ich gelesen, dass dieses 1:1 passen sollen, dennoch ist der Rahmen größer als die Aussparung und der Abstand der Befestigungen zu weit.. also an all jene, die die CO 100 in der Hutablage haben, wie soll das gehen??
Gruß Fabi
hat sich erledigt, hab in nem anderen thread gefunden wie es funktioniert
nochmals vielen Dank für die ganzen Antworten.
Gruß, Fabi
Ok ich werde mal testen ob die Es ohne die Woofer noch funzzt, snsonsten werd ich das Projekt mit der zudätzlichen Es wohl aufgeben
Wie ist das eigtl., kann ich das Eingangssignal der Alpine an die Hertz brücken ohne das irgenwas überlastet wird od kaputt geht.
grundsätzlich ist es doch so dass der innenwiederstand der alpine ja gleich sein muss wie der gesamtwiederstand der einzelnen lautsprecher die ja durch die aufrüstaktion vom radio getrennt worden und an die alpine angeschlossen ist, oder?
somit habe ich bedenken das wenn ich das eingangssignal parallel an die hertz hänge,(parallelschaltung der beiden innenwiederstände = kleinerer gesamtwiederstand) das es irgendwas schießt?
Gruß, Fabi
ahhh das hört sich alles unschön an
was wäre denn eine geeignete 4-Kanal Es, welche auch in die Mulde passt, Herzt 4EP?
die Hertz EP2 passt die dann auch in die Mulde?
Arbeitet die Alpine Es wirklich nicht mehr, wenn die Woofer abgeklemmt sind?
Danke Mike u. Dichter für die Infos!
LG, Fabi