Beiträge von Norman81

Die Reifenkombi geht ja mal gar nicht... Bekommst nie und nimmer eingetragen!!!

Entweder 225/35 und 255/30 oder 235/35 und 265/30.

Bei den Federn würde ich zu Eibach raten.

ET geht an der Vorderachse so ca. bis 23 bei ner 8,5er Felge und an der Hinterachse ebenfalls bei 9,5.

Kommt auch immer ein bisschen auf die Breite / das Fabrikat des Reifens an.

Du wirst es nie schaffen dass alle gleichzeitig runter sind...

Entweder du wechselst gleich, lässt die Reifen von jemandem abziehen der RFT montieren darf, dann kannst sie noch verkaufen oder du kaufst dir einen neuen RFT und hast wenn du Glück hast 3 abgefahrene und einen der noch paar mm hat.

Kann ja auch sein du machst dir in 3 Monaten wieder einen kaputt und dann stehst wieder vor der Entscheidung.

Allein der Komfortgewinn waren es mir wert, sofort auf Non-RFT umzusteigen...

Rein logisch gedacht verträgt sich so ein bockharter RFT auf einer Achse nie und nimmer mit nem weichen Reifen.

Das kannst machen wenn du ein gemütlicher 16"-Cruiser bist, aber bei 19" würd ich an der einzigen Verbindung zwischen dir und der Straße nicht sparen............

Kauf doch nur einen neuen...
    Spielt beim Fahrverhalten keine Rollo ob der eine 4mm und der andere 8mm hat... Außer bei Nässe vielleicht, aber unter 3mm würd ich eh nicht mehr fahren.

Reicht ein sinnloser Thread pro Tag nicht?
    100 Leute, 100 Meinungen.

Lies ein bisschen durchs Forum, Stärken, Schwächen, worauf muss man achten und dann entscheide DU...