verkauft
Beiträge von Norman81
-
-
Erstmal ein Kompliment an den Organisator, läuft ja wirklich gut.
Ich kann am Freitag nicht kommen, bin auf nem Geburtstag. Vielleicht klappts ja das nächste mal..
Euch auf jeden Fall viel Spaß!!! -
Das Essen sollte schon gut und nicht zu teuer sein. Aber ich denke das Essen steht bei nem Stammtisch nicht im Vordergrund.
Ich bin einfach für ne gemütliche Wirtschaft mit nem ausreichend dimensionierten Parkplatz.
-
Ich komm nicht aus Augsburg von daher mangelt es an Location-Tipps...
-
Ich kann noch nicht zusagen, muss aber sagen dass man in der L'Osteria in München sich nicht normal unterhalten kann weils so laut ist.
Wenns nur annähernd so laut ist in der in Augsburg dann ist das gänzlich ungeeignet für nen Stammtisch...
Wäre eher für ne "normale" Wirtschaft... -
Montier doch einfach mal die Winterreifen drauf. Ist ne Sache von ner halben Stunde und du weißt ob es an den Sommerrädern liegt oder nicht.
Und wenn du nach so kurzer Zeit schon Sägezahn hast dann lass ihn mal vermessen! Und bitte nicht von dem der deine Räder gewuchtet hat...
-
Ich find Wochenende generell doof für nen Stammtisch. Da hat man doch meistens was anderes vor (Freundin, Familie...)
Ich wäre für Mittwoch oder Donnerstag Abend. Bin aber scheinbar der einzige der so denkt...
-
1) uffz bauer - raph - augsburg
2) Jaky - Mario - Augsburg
3) Mexx82 - Max - Niederstotzingen
4) Factionz - Stephan - Mindelheim
5) Norman81 - Norman - ab August Augsburg -
Ich ziehe im August auch nach Augsburg, wär super wenn da mal was draus wird...
-
Sorry Jungs, ich bin raus. Am Preis liegt es sicher nicht.
Aber mein Bruder kann / will es sich finanziell erst im August leisten.