Ich find die Felgen nicht schlecht, sind nicht zu verschnörkelt, schön dezent.
Würde mir aber überlegen 19" zu nehmen, die sind grad mal paar Euro teurer...
Beiträge von Norman81
-
-
Mit der Variante kann ich aber die Lautsprecher nicht mehr separat einstellen, oder? Also front/rear, links/rechts.
200 Euro wollt ich nicht fürn Verstärker ausgeben... Kommen ja noch Kabel und Kleinteile dazu, dann bin ich schnell bei 300 Euro. Dafür bekomm ich auch das Alpine-System...
Ich will nix besonderes, lautes oder extremes, nur in etwa an den Klang des Hifi-Systems rankommen. -
Willkommen im Forum. Wirklich schicker Wagen!!!
Viel Spaß damit und natürlich hier...
-
Ich wasch mich immer vor Treffen!
Kann ja sein dass man das Auto seiner Träume trifft...
-
-
Hab grad bei bmwfans.info nach nem Einbausatz für die elektrische Anhängerkupplung geschaut.
TN 71600418643 ist für alle E91 Fahrzeuge ab 2006, also auch für vor 09/2006,
TN 71600410950 ist für Fahrzeuge bis 09/2006.Den letzteren könnte ich günstig bekommen. Nur kann mir jemand sagen ob der beim BJ 05/2007 passt? Laut ETK ist der obere abwärtskompatibel, aber andersrum?
Bei den Einzelteilen haben der Kabelsatz und das Anhängermodul ne andere TN... -
Locker!!! Da gehn sogar noch 10er oder 12er Platten vorn, hinten evtl. 20er...
-
Vielleicht komm ich auch kurzfristig vorbei. Muß aber erst mal sehen wie ich mit lernen vorankomme...
Also maybe bis später Jungs...
-
Geht doch...
Auf alle Fälle nen 320d. Der 318d ist zu müde bzw. zugeschnürt... -
Dies ist nun der 10. Thread wo du fragst? Willst oder kannst du überhaupt ein FZ kaufen?
Ich find das auch schlimm, immer mehr Leute die das Forum mit irgendwelchen dummen Anfragen zu irgendwelchen Fahrzeugen zumüllen die sie sich sowieso nie kaufen...
Kann man sowas nicht verbieten?
Reicht doch wenn man einen Beitrag öffnet für ne Kaufberatung. Da kann man sogar die Überschrift ändern wenn man sich nicht zwischen M3 und M5 entscheiden kann...Ich mach doch auch nicht für jedes kleine Teil was ich eingebaut hab nen neuen Fahrzeugvorstellungsthread auf!