Nö. Geht beides.
Beiträge von Norman81
-
-
Wenn das Auto nicht bei BMW zum Service war würde ich es nie kaufen!
Wie ich geschrieben hab, im letzten Jahr...
-
Wenn das Serviceheft nachvollziehbar ist, kann ja nicht viel faul sein. Kannst ja bei den Händlern die gestempelt haben auch nachfragen...
Preis/Leistung find ich nicht so doll, aber dei GW-Preise haben im Vergleich zum letzten Jahr deutlich angezogen... Hab für meinen, allerdings ohne Navi und Automatik, dafür mit Premium Selection 17.000 bezahlt...
-
Da kannst höchstens auf nen 265/30 R19 wechseln, hast dann etwa 4mm mehr Gummi pro Seite von der Höhe.
-
Wieviele Themen willst du denn noch starten wegen deiner Sch*** Suche.
Kannst das nicht alles in einem Thread machen? 19 Beiträge und 19 gestartete Themen in Kaufberatung...
Man kann den Betreff auch nachträglich ändern und Beiträge löschen...
-
-
-
So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Aber warum die Subwoofer separat? Reichts nicht wenn ich die Front- und Hecklautsprecher von der Endstufe aus versorge? Das geht doch dann auch zu den Subwoofern, oder?
Wie ist die Belegung am Radiostecker?
Was kostet so eine Endstufe? -
Ich habe in meinem E91 die Lautsprecher vom Hifi-System nachgerüstet, Hoch-, Mitteltöner und Subwoofer unterm Sitz. Vorn und hinten.
Jetzt meine Frage: Kann ich das System mit nem Verstärker verbinden, ähnlich wie es beim original Hifi-System ist? Möchte aber nicht den ganzen Kabelbaum wechseln...
Gruß
Norman -
Habe 2 Stück nagelneue Sommerreifen Hankook S1 Evo in 225/40 R18, DOT 5010 zu verkaufen.
Außerdem noch 2 Stück 255/35 R18, DOT 1010, ebenfalls den S1 Evo.