Das sind m. E. nach alles keine Felgen die aufm E9x schön aussehen. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Finde die OEM-Felgen am besten, also in 18" die 216er, M193 oder 162.
Die bekommst neuwertig bis neu auch um 1000 - 1400 Euro!
Das sind m. E. nach alles keine Felgen die aufm E9x schön aussehen. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
Finde die OEM-Felgen am besten, also in 18" die 216er, M193 oder 162.
Die bekommst neuwertig bis neu auch um 1000 - 1400 Euro!
M-Paket + Lack + Einbau ca. 2000 Euro
Blacklines m. Einbau ca. 300 Euro
Scheiben + Beläge vorn ca. 400 Euro
Zündkerzen und Bremsflüssigkeit nochmal 150 Euro
Fahrzeugcheck ca. 100 Euro
Also grob 3000 Euro...
Schau dir mal die Felgenthreads durch, da sind etliche Kombinationen drin an denen du dich orientieren kannst.
Aber bei 8J vorn dürfte ET 20 gehen, bei 9J hinten ET 25...
@ Muzl und DomFFM:
Wie läuft das eigentlich ab, angenommen wir sind hier 30 oder mehr Leute die sich in die Liste eingetragen haben, dann gibts ja 35% Rabatt.
Wenn jetzt aber ein paar Leute keinen Termin ausmachen, also nicht bei Dom chippen lassen, was dann? Steht der Rabatt trotzdem für alle anderen?
Wäre schon interessant zu wissen. Nicht daß ich im Juli vorbeikomme und dann heißt es "gibt bloß noch 15% Rabatt weil nur die Hälfte gekommen sind..."
Das kotzt mich echt an. Hatte die 7,50 Euro für die Bahn schon in der Tasche...
Hoffentlich zahlt die Dame bzw. die Versicherung schnell.
Man man man...
Mir ist grad aufm Edeka-Parkplatz eine ins Auto gefahren. Vordere Stoßstange und eine Felge sind in Mitleidenschaft gezogen worden.
Musste das Auto jetzt erst mal in die Werkstatt schaffen... Also bin ich heut abend nicht dabei. Tut mir echt leid.
Ums Auto braucht ihr euch aber keine Sorgen machen, jetzt komm ich bestimmt schneller zu meinen M Stoßstangen als gedacht
Viel Spaß euch und bis zum nächsten mal!!!
Cuprafreak: Wieviel Ahnung Du hast merkt man doch an deinen Beiträgen... Davon kann sich jeder ein Bild machen.
Halt dich einfach raus wenn du nicht teilnehmen willst. Für sinnlose Kommentare gibts andere Threads...
Und nun back to topic!
@ Cuprafreak:
Das hier ist ein Sammelbestell-Thread, und kein Diskussions- und Dumm daherschwätz-Thread.
Jeder der was wissen will schreibt ne PN an DomFFM oder an AC Schnitzer oder an Hartge oder an BMW und wird mindestens 4 verschiedene Antworten erhalten.
Aber daß es darum hier gar nicht geht hast DU scheinbar noch nicht verstanden.
Du hast an deinen Beiträgen zu urteilen am wenigsten Ahnung von allen...
Jeder macht sich selbst ein Bild von Kompetenz, Erfahrung, Vertrauen usw.