Das stimmt. Würde auch die vorderen RFT verkaufen und nen Satz Hankook Non-RFT kaufen.
Hab für den kompletten Satz ca. 500 Euro bezahlt...
Das stimmt. Würde auch die vorderen RFT verkaufen und nen Satz Hankook Non-RFT kaufen.
Hab für den kompletten Satz ca. 500 Euro bezahlt...
Ich fahr im winter Michelin Pilot Alpin 3 in 225/45 R17 rundum und im Sommer 225/40 bzw. 255/35 R18 Hankook Evo S1 ab dieser Saison.
Bin mal gespannt wie der Hankook ist, hatte bis jetzt nur Conti...
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
Vielleicht sind ja die Transportsicherungen noch drin, dann federt gar nix!!!
Mir ist aufgefallen, daß in Kombination mit den Eibach Federn 18" Non-RFT Sommerreifen komfortabler waren als 16" RFT Winterreifen.
Die fast neuen RFT-Reifen wirst du über Ebay sicher sehr gut los! Lass sie aber vom Fachmann demontieren der ne Montiermaschine für RFT hat und Ahnung von der Sache.
BMW-Händler raten meist vom Wechsel auf Non-RFT ab, weil das Fahrwerk angeblich drauf abgestimmt ist... Deshalb sind die auch noch recht gefragt bei Ebay.
Wenn du Glück beim Verkauf hast (Sommerreifen würde ich jetzt reinstellen und Winterreifen im Oktober) dann machst nicht viel minus.
Und dazu noch die Eibach-Federn, dann ist das Fahrverhalten perfekt, und hast noch bisschen was für die Optik getan
Habe bei meinem Händler 16€ inkl. Montage bezahlt!! Original natürlich!
Wo gibts denn original Wischer für 16 Euro??? Die will ich auch!!!
Wenn dann soll es danach aussehen wie neu, nur in ner anderen Farbe. Die Schrauben sollen nicht mit beschichtet werden...
Wie ist dann der Stern verschraubt? Mit den von außen sichtbaren Schrauben oder von innen?
Also besteht die Felge aus Stern und Schüssel? Bist du dir sicher?
Also nur zweiteilige Optik?
Wenn ich die komplette Felge pulverbeschichten möchte, müssen dann nur die Schrauben raus?
Kennt sich jemand von euch mit BMW-Felgen genauer aus?
Ist die Sternspeiche 179 eine 2-teilige Felge oder ist das nur für die Optik? Kann man die einfach zerlegen?
Hab das Problem daß der äußere Felgenrand bescheiden aussieht, unterlaufen und verkratzt ist. Würde die Felgen gern pulverbeschichten lassen...
Hoffe ihr könnt mir helfen!