Sicherung überprüft?
Beiträge von Norman81
-
-
Ich find der BMW Sonnenschutz sieht total doof aus, wirkt wie ne billige Nachrüstlösung. Hab selbst auch Sonnenrollos in den Türen, aber die sind immer unten...
Wenn dann würde ich immer die Scheiben tönen. Nur nicht zu dunkel, das wirkt billig.
Und Scheibentönung ist ja auch nicht für immer, kann ja auch wieder rausgemacht werden. -
-
@BMW320dA: FCB ole ole
-
Ich hab mich auch mal angemeldet.
Obwohl ich das mit dem Verschieben bloß wegen dem ollen Bayern-Spiel nicht so toll finde. Denen kann man doch eh nicht zusehen *duckundweg* -
Da muss ich mich auch anschließen...
War wirklich ein sehr netter Abend mit sehr netten Leuten!!!
-
Warum lässt sie nicht als Auktion laufen? Denke dann bekommst sicher über 600 Euro.
Hab das schon oft gemerkt, die Leute schreiben dich an und wollen sofort kaufen und letztendlich gehen die Sachen für mehr weg als du dir vorgestellt hast.
Das Phänomen der Auktion...
Hab schon oft Sachen für mehr verkauft wie sie neu kosten...Also viel Glück!
-
In 7,5 x 17 ET20 hab ich die auch fürn Winter, aber noch nicht montiert, da erst die "alten abgefahren werden. Dürften aber passen, da 8 x 18 ET20 auch ohne Probs passen.
-
Ich bin hoffentlich auch endlich mal dabei, wenn nicht wieder was dazwischenkommt...
-
Für den Preis bekommst du die nie los!
Dafür wurden schon komplette Sätze mit neuen Reifen verkauft...Nur mal so als Tipp.