Beiträge von Farel

Zitat

Original von Lordofchaos
    Wenn ich aber im Menü DAB auswähle bekomme habe ich keinen Empfang. ...

beim 3er ist im Menü DAB auf DAB L+III eingstellt

Wenn 'DAB' in einem Menü, z.B. I-Drive (bei Entertainment) auftaucht, dann ist das auch verbaut.

Zitat

Original von wat

Du hättest nur hier erwähnen brauchen, dass Du mit TFL an fährst - dann hätte Dir jeder hier erklärt, das AFL nicht funktioniert wenn TFL an ist.

Nur komisch, daß die AFL bei mir (trotz aktiviertem Tagfahrlicht) funktioniert.

Zitat

Original von Wolle318i
    Was soll die AFL auch regeln, wenn TFL angeschaltet ist? Fernlicht an, wenn nen Tunnel kommt??

Es sind leider nur in der Schalterstellung 3 (AFL) die Zusatzsachen wie Kurven-/Abbiegelicht, Fernlichtassistent aktiviert. Daß die Automatische Fahrlichtsteuerung dann ggf. nur noch Abblendlicht an/aus zu steuern hat, liegt in den Möglichkeiten des Systems begründet.

Und Tagfahrlicht sollte halt auch immer aktiviert sein, entsprechend habe ich es auch in den Einstellungen auf "an".

Zitat

Original von Fruchtzwerg0250
    Er hat auch den USB - Anschluß und er meint das das Aussuchen der Titel bzw. Interpreten auf der Festplatte ziemlich müßig ist. Weil wenn man ein Titel mit Z aufrufen möchte, unendlich viel scrollen muss und das dauert ziemlich lange, weil das Scrollen im Display so langsam ist. Liegt es vielleicht daran das er nur das Radio Prof. hat? Ist es mit dem Navi schneller und übersichtlicher??

Beim Navi Prof kann man u.a. durch die Anfangsbuchstaben A-Z scrollen und so schneller zum gewünschten Titel gelangen - ähnlich wie beim Handy und dem Telefonbuch.

Hallo zusammen,

beim Coupe (2türig) gibt es ja den Komforteinstieg (auch Easy Entry genannt) in den Fond. Zum Einstellen kann man ja die Vordersitzlehne nach vorne klappen und dann den Sitz vorschieben/-fahren und wieder zurückschieben/-fahren.

Wo bzw. was ist denn die in der Betriebsanleitung erwähnte "Memory-Funktion" für die Längs- und Lehneneinstellung?

Grüße
    Farel