Beiträge von danielwiinter

Guten Abend,

habe seit längerem das Problem dass bei meinem e92 das DTC blinkt sobald ich losfahre. Das Auto fängt auch an die Kraft wegzunehmen und in dem Moment kommt ein klackern von vorne fahrerseite. Sobald ich dass DTC ausschalte fährt es ganz normal. Die ABS Ringe sehen ganz normal aus. Fehlerspeicher sagt auch nichts.

Kennt jmd das Problem.

Danke schonmal im Voraus.

Hallo liebes Forum,

gibts hier jemanden der sich mit Elektronik auskennt und mein Apple Car Play Navi von Ewaying reparieren könnte. Dort funktioniert der Touch nicht und auf dem Bildschirm ist nur der Ladescreen zu sehen. Rest funktioniert. Bluetooth geht auch. Ist das Ding überhaupt noch zu retten?

Vielen Dank im Vorraus

Hallo Forum,

in meinem E92 Bj2011 wollte ich das Navi durch ein Apple Car Play Navi ausbauen. Beim einbauen bin ich aus versehen (ich weiß es war dumm) bin meinem metallischen Armband an einem Stecker hängen geblieben und habe einen Stromschlag bekommen. Seitdem funktioniert kein Ton mehr und kein Bild mehr. Ist das CIC Gerät komplett kaputt oder kann man das noch reparieren.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo liebes Forum,

bei meinen e92 318i Bj 2011, leuchtet nach längerer Fahrt die DSC Leuchte und in dem Moment kann auch kein Gas gegeben werden. Wenn ich das DCS komplett ausschalte kann ich zwar normal weiterfahren jedoch meldet mir dann nach einer Zeit das Auto dass ich einen Reifendruckverlust habe. Kennt jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen?

Vielen Dank