15.000 im Jahr mit 320d@184ps ![]()
Beiträge von Christian-320d
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr habt alle Weihnachten entspannter verbracht als ich. Zuerst lag unser Kater drei Tage in der Tierklinik und nun noch die Diagnose das mein Dicker mitte januar auch drei Tage in die Klinik muss. Diagnose: Steuerkette, was sonst.
Erstzulassung 04/2012
64.000kmwie sind denn so hier die Erfahrungen nach dem Tausch. Ist dann Ruhe oder kommt das wieder. Bin echt am überlegen den Dicken zu verkaufen.
Steuerkarte wurde bei meinem 184ps 320d auch getauscht ( 05/2010 )
Seitdem keine Probleme mehr mit schleifgeräuschen mehr.Kupplung wurde auch getauscht, die hat geruckelt beim anfahren. Die anfahrdrehzahl wurde auch modifiziert damit er von sich aus mehr Gas gibt beim andahren.
-
Das ist doch murks.
Fakt ist:
Der Motor ist der Software unbekannt
Bei automatischer Erkennung bringt er entweder:
A) eine Fehlermeldung
B) Verbindung aufgebaut
->Dann aber genauso mit den Falschen Environment wie wenn ich gleich Handisch was falsches eingebe.Sauber ist das nicht, da lass ich lieber meine Finger von um mein Auto nicht zu Schrotten.
-
Habe mir gerade die Testversion von BMWHAT runtergeladen.
Leider ist mein E90 LCI 320d nicht auswählbar.
Der neue 184ps N47D20C fehlt .... ohne Worte....Wer kennt alternativen die auch funktionieren? ;')
-
ist möglich, kostet geld...
Wäre nett wenn du etwas konkreter werden könntest
Dankeschön -
Ohne alle 28 Seiten durchlesen zu wollen:
Gibt es eine einfache Möglichkeit bei meinem E90 LCI 320d die Öltemperatur anzeigen zu lassen ?
Ist dies kostenlos möglich / was für Möglichkeiten gibt es die Geld kosten ?
Perfekt wäre eine Anzeige damit ich warend der Fahrt die Temperatur sehe. Aber dezent, möchte keine Tuning bastelbude.
Außerdem darf das Auto keinerlei Zulassung verlieren, wie es zB das PP Lenkrad tut -
Bin mit meinem E90 320d (184ps) zur Küste und zurück gefahren.
Xenon immer an, Klimaautomatik auch.
205er 16 Zoll Winterreifen
Standheizung ca. 60 Minuten an gewesen
20% Stadt
10% Land
70% BAB
Strecke: 1315 km
Restreichweite: 220 km
Durchschnitt 78.2 km/hNatürlich wäre es noch sparsamer gewesen wenn ich nur BAB gefahren ware,
Über 1600km wäre dann sicher möglich.Ich finde den Motor einfach genial, er hat Power und kann auch richtig sparsam sein

-
Hallo,
sind 23.300 Euro für dieses Auto okay?
EZ 05/2010
BMW 320d, 184ps
47500 kmMetallic
Interieurleisten Holz
Xenon
Kurvenlicht
Nebelscheinwerfer
Standheizung
Navi Business incl. Connected Drive
Leder Dakota Sattelbraun
Sternspeiche 339
Harman Kardon Surround Sound System
PDC Vorne wie Hinten
Dachhimmel Anthrazit
Regensensor
Automatische Fahrtlichtsteuerung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Klimaautomatik
M Lederlenkrad
Servotronic
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Fußmatten in Velours
Durchladesystem inkl. Skisack
Geschwindigkeitsregelung
Ablagenpaket
Connectivity Package (USB, Erweiterte Anbindung Music Player)[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/8756/editdsc04992.jpg]
-
Rechtliche Hinweise
Dieser Artikel ist Sinne / Bereich der StVO nicht erlaubt!Na toll.....
-
Bei meinem 20d ist alles super...
Allerdings brettere ich auch nicht wie ein verrückter rum,
wenn ich schaue wie manche durch die Stadt fahren und mit welchen geschwindigkeiten / Lenkungswinkel die Bordsteine mitgenommen werden...
Da wundere ich mich nicht, dass das Lenkrad bei einigen gebrauchten mit >200 km/h flattert...