Das galt aber nicht für den 520d, oder?![]()
Sorry, ist nicht böse gemeint...
Den fand ich jetzt auch gut.. Hehe
Das galt aber nicht für den 520d, oder?![]()
Sorry, ist nicht böse gemeint...
Den fand ich jetzt auch gut.. Hehe
Wie findeste das raus, ob der motor mitbeheizt wird?
Dann könnt ich bei mir ja auch mal schauen!
Also wenn du die Fernbedienung nicht ausversehen gedrückt hast, währen sie nass/feucht war dürfte ihr nix passiert sein, außer evtl. ein "hirntrauma" durchs schleudern
Trockne sie mal lieber nen paar Tage, wie du schon sagst.. aber ob 2 reichen? ich hab meinen USB Stick (auch mitgewaschen in Waschmaschine ..HAHA) jetzt 7 Tage getrocknet.. mal schauen ob er tut..
Ja er geht ! Geil
Also bei mir läuft die standheizung max. 30 minuten. Es hört auf sobald ich den motor starte
Du weißt ja nicht, was er so schon für Rabatte ausgehandelt hat. Zudem kommt bei der Abholung in der BMW Welt dazu, dass die Auslieferung bzw die Übergabe sich meistens verlängert, als wenn man den Wagen in der NL abholt. Ferner muss man immer Anreisen und womöglich mindestens für eine Übernachtung blechen, je nachdem wo man wohnt ist die Anreise schon auch stressig. Von daher wird er schon seine Gründe haben, weshalb er sich gegen die BMW Welt entschieden hat.
Unabhängig davon ist eine Abholung in der BMW Welt ein grandioses Ergeignis
naja klaro,
muss jeder selber wissen =)
München ist aber ne schöne Stadt ( ich finde eine der schönsten! ) in Deutschland.
Auch die nähe zu den Alpen macht die Stadt interessant. Man kann nen Tagesausflug von dort in die Berge machen, ohne dass man den ganzen Tag rumgurken muss.
Ich bin direkt nen paar Tage in M geblieben, als ich meinem BMW geholt habe.
Da kommt nochmal nen Batzen vorfreude dazu, wenn man DORT auf seinen BMW wartet
320d.
Wenn du ihn irgendwann wieder verkaufen willst, ist das auch kein Problem. Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln sagt mein
Mein hat sich aber auch aufgeregt, dass sein Hof voll mit alpinweissen Karren steht und die Kunden lieber schwarze/blaue/graue BMW's kaufen wollen. Und er deshalb nurnoch übern Preis die Standartlackierungen los wird.
Nur so als Hintergrund - Info
Ich würd mal nicht die leute auslachen nur weil du "vermeintlich" 500€ gespart hast
Der eine hat 0% Finanzierung, der nächste bekommt Lieferung+Winterreifen geschenkt, ein anderer hat knapp 20% Rabatt oder mehr... Jeder spart geld, in welcher art auch immer.
Außerdem, das Abholen in der BMW Welt ist schon den ein oder anderen Hunni Wert gewesen
War nen geiles Gefühl !
Peace alter!
Hab die Standheizung wie oben beschrieben programmiert, um 5:20.. Aber jetzt kommts, als ich 5:40 eingestiegen bin war die Karre kalt
Es waren definitiv unter 15 Grad heut morgen, und das Lüfterrad in der Klimaautomatik hat geleuchtet als ich ausgestiegen bin gestern Abend..
Zwei sachen:
1. Du hast nicht genug Treibstoff, dann schaltet er sie nicht an
2. Du hast das Problem, was bei mir gelöst wurde obwohl ich es garnicht hatte (Bei Reifenwechsel hat mir der Servicemensch gesagt, dass ein softwareupdate ansteht, was sie kostenlos draufspielen, u.A. wird da ein problem mit der Standheizung gelöst, welches die Flamme ausgehen lässt)
590euro waren das.
War es auf jedenfall wert.
Ich dachte, meine "Werks" Standheizung heizt auch komonenten vom Motor?!?!
Gibts jemanden von der Technischen Seite der fakten hat?