Beiträge von Christian-320d

wie soll er denn beweise, dass es die gleichen felgen sind?
    eig. unmöglich... außer er hat bilder von seinen felgen geschossen, weil sie beschädigungen hatten und dem seine felgen haben zufällig genau die gleichen...
    die Polizei könnte jedenfalls die typen beschatten und weitere attentate verhindern, wenn sie den "hinweis" ernst nehmen, falls es denn deine sind.
    Konfrontieren würde ich die damit ohne Polizei jedenfalls nicht, am ende bekommst nen Messer in den rücken. Verbrecher sind Verbrecher!

Ist das haus, was man sieht auf dem bild hier http://www.bilder-hochladen.net/files/ctk4-1b-jpg.html deines?
    Wenn ja:
    mach das gestrüpp usw. vor deinem Haus weg, und mach nen stellplatz hin. Dort kannst du dann mit bewegungsmeldern / 1000watt strahlern und sirene im haus arbeiten.
    Würde mir nen kippschalter wie beim licht in die wohnung machen, sodass man beim rausgehen &wegfahren den strom wegnimmt und nix alarmiert, und beim ins haus gehen der strom wieder an ist.

Klar, wenn viele katzen dort wohnen hast du dann nen problem mit dem schlaf ;)
    Dafür wird dir bestimmt nix mehr geklaut, weil welcher depp stellt sich mitten in der nacht auf nen stellplatz, der von 2-3 1000watt strahlern vom dach aus beleuchtet wird und ne sirene im haus hörbar ist?
    ich glaube nichtmal die Vollidioten dieser Welt machen das...

Bei mir auch, immer auf Autom.
    Und Gedanken habe ich mir auch noch nicht gemacht.

Wo kann man da was Einstellen ?(

Gruß, Stefan

Mit iDrive unter:
    Einstellungen -> Licht -> Haken bei Tagfahrlicht rein oder rausmachen

Den über mir:
    die versicherung kann dir nen strick um den hals legen, wenn du bei dämmerung kein Abblendlicht an hattest und du in nem unfall verwickelt warst, TFL bringt vor gericht nicht viel !

Hast 4 Stellungen
    Links: Automatisches Fahrtlicht, regelt wie du sagst sehr genau, mE auch vernünftig, benutze es aber nicht wenn ich es nur um gesehen zu werden brauche, weil:
    mein Dynamic Xenon (Kurvenlicht usw.) nur wenn es dunkel ist brauche und ich nicht möchte, dass die Motörchen dafür unnötig beansprucht werden, wenn ich einfach nur Xenon wegen Regen oder so anhabe.

Mitte: Hier kann man einstellen ob garnix leuchtet oder die CoronaRinge+Heckleuchten wie bei Abblendlicht.

zw. mitte und ganz rechts: Standlicht , erklärt sich von selbst
    ( Ist wie Tagfahrlicht, nur dass die Coronas runtergedämmt werden, benutze ich als "lichthupe" wenn ich jemand vorfahrt geben möchte und nur TFL anhabe, also deswegen nicht xenon anschalten will wegen dem enstehenden verschleiß durch das an/ausschalten )

Rechts: Abblendlicht. Benutze ich wie gesagt nur, wenn ich meine Dynamic Xenon funktionen nicht brauche.

kleiner tipp an alle:
    Wenn ich mein Auto abstelle, mache immer auf Tagfahrlicht Stellung (Mitte), damit das xenon nicht angeht wenn ich den Motor starte.
    Das hat den vorteil, dass ich meine Windschutzscheibe noch reinigen / wischen kann ohne dass vorne an den Xenons die hochdruckreinigung losgeht und die frisch polierte motorhaube mit tropfen vollsaut die am ende noch flecken hinterlassen :thumbup:
    Wenn ich gespritz habe bzw. das nicht notwendig ist stelle ich dann je nach lichtverhäntnissen garnix um, das automatische damit kurvenlicht funktioniert und abblend wenn ich der meinung bin dass Coronas zu wenig sind, weil die sonne tief steht oder neblig, regen /schnee ist.
    Außerdem mache ich die Nebelscheinwerfer meistens an wenns regnet, beim E90 sind die recht hell und tragen zu dem "gesehen werden" bei.

Jaja ist schon ne Wissenschaft für sich beim E90 !!
    Aber Geil! 8o

Mit hochdruck presst man eh nur das wasser hinter die versiegelung und das gammelt dann das so rum weil es aus dem hohlraum auch nicht mehr rauskommt. Autos sind glaub ich nur bis ca. 2 bar ausgelegt, bei mehr druck verschwinden tropfen wo sie nicht reinfehören