Grau!
mein weißer 1er ist so zermatscht von den Fliegen, das ist echt hässlich man sieht !alles!
Grau!
mein weißer 1er ist so zermatscht von den Fliegen, das ist echt hässlich man sieht !alles!
Cooles Teil,
Cocktail hat recht, schwarze BMWs sehen echt schön aus mit Tieferlegung.
Viel spass noch damit!
Der 325i Automatik ist auch noch ein stück weit langsamer als der Schalter.
Naja Auf dem Papier ist der Schalter schneller als die Automatik.
Das trifft aber nicht für die Allgemeinheit zu, denn nicht jeder Schaltet so gut wie ein Rennfahrer der diesen Wert schafft
Der 320d ist mit sicherheit eine sehr angenehme Motorisierung. Wenn man natürlich "zu viel Geld hat" würde ich mir nen 335i kaufen.
Das sind aber von den Unterhaltskosten andere Dimensionen. Trotzdem respekt an die, die sich so nen schönen 320d kaufen können - das Geld muss man sich auch erstmal verdienen
Ich wäre dabei
Allerdings muss meine Freundin in besagten Zeitraum Urlaub haben (Ich darf meinen selbst Planen), das wissen wir aber jetzt noch nicht wie der Urlaub von 2011 geplant ist
M3 optik an nem normalen 3er geht ja garnet
Hol dir die LCI Rückspiegel wenn du das willst, es fällt eigendlich kaum auf
Wenn er etwas über 2000km hat werde ich mal paar vids machen von beschleunigung. 0-100, 60-100, 80-120 etc. zum vergleich!
Ich werde auch mal ein paar von meinem 118d machen bevor ich ihn abgebe
Vergess aber nicht dich bei deinem Auto zu bedanken
Naja also unter 1200 umdrehungen quält sich mein aktueller 118d schon sehr
Mal sehen wie es dann mit dem 320d @184ps wird!!
Ich hab mal von einem Kumpel gehört, dass er gesehen hat wie sich jemand übelst über einen Falschparker aufgeregt hat, weil der einfach nicht kommt, voll geil, der typ hat dem Falschparker wohl auf die Motorhaube gepinkelt HAHA wie Krank!!
Ist dir ein Schaden dadurch entstanden? Ich glaube eher nicht, aber warum willst jetzt einen andern Schädigen mit diesen Abmahnwahn? Ein freundlicher Zettel würde vielleicht mehr Bewirken, als wenn du jemanden Schaden durch Abmahnungen zufügst. Oder es Bekommt jemand etwas Hass auf dich und lässt es dann an deinen Auto aus, er (sie) weiß ja wo du Parkst. Ich wäre da lieber nett und freundlich, als das ich dann Schlüsselspuren oder Ähnliches am Auto finden würde. So wie der Parkplatz aussieht hast du ja noch massig Platz gehabt.
Ja und wenn er sich auf einen anderen Platz stellt wird am ende er "abgeschleppt" und der Polo ist bis dahin weg , daher verstehe ich auch nicht, warum man ihn nicht einparken darf!