Beiträge von Christian-320d

Wie sieht das denn aus, wenn jemand sich auf den privaten stellplatz vorm haus (also eigenes grundstück!) stellen würde?

Dürfte man (soweit er die handbremse nicht fest genug gezogen hat) das Auto auf die straße schieben als symbolischen akt?

Soweit das kein SUV ist der über 2 Tonnen wiegt ist sowas ja locker machbar mit genug leuten :D

Andere Frage:

Darf man so ein falschgeparktes Auto in irgendeiner weise verschmutzen, sodass der Halter nichts dagegen tun kann? Ist ja mein Privatgrundstück in dem Fall, müsste ich ja schweinereinen machen können in jeglicher Art, wenn dann sein Auto im weg ist - selbst schuld... oder nicht?

Ich wechsel ja vom 1er auf den 3er.

Habe daher einen Winterreifensatz mit 195/55 16Zoll 87 H
    Darf ich diesen auf den E90 320d bauen oder MUSS ICH diesen wie mein Verkäufer sagt verkaufen und neun Felgensatz mit 205er holen?

Will den Händler ja nicht beschützen aber ich bezweifel, dass er hier auskunft geben muss "wer" denn jetzt damit gefahren ist.

Es sollte aber selbstverständlich sein, dass er etwas sagt wenn tatsächlich irgendwas am Auto nicht der "Serie" entspricht!

Zu den anderen bzgl. Fahrweise:
    Das weiß man nie bei gebrauchtwagen, außerdem glaube ich nicht dass ein Polizeiwagen getreten wurde! (Turbo/Motor Schaden)
    Ich würde mir da eher gedanken übers Fahrwerk machen, weil ein Polizist ja auchmal schnell über den Bordstein fährt weil er in der Stadt leuten ausweichen muss die nicht auf Seite fahren!

Wie ist denn der Geradeauslauf ? :?:

Viel spass mit dem Gefährt, wenn du es dann mal hast!

Schöne Konfiguration übrigens, Gratulation!

Ich hole ende Mai auch meinen 320d, natürlich mit 184ps :whistling: ab!

Werde dann ausführlich Berichten + Einige Fotos von der BMW Welt Abholung mit reinpacken.

Vorhin habe ich übrigens meine (selten zu sehende) bestellte Farbe "Platin Bronze" an einem 325d Coupe gesehen! Sehr geil!!! Ich freu mich also auch auf meinen ^^

Den Effekt habe ich (mit meinem 1er) sehr oft schon

Generell schalte ich die Klima aber 5 Minuten vorher aus, wenn ich weiß wann mein Ziel in sicht ist.

Konnte selbst keinen zusammenhang zwischen Klimaanlage und dem Beschlagen sehen.

Jedoch passierte das glaub ich nur wenn es draußen kühl war.. weiß ich nicht genau