so hab jetzt ein AP gewinde verbaut und muss sagen bin mal wieder begeistert
Beiträge von alexx93
-
-
mein Tip mach dir Erstausrüster Stoßdämpfer rein und lass dir deine Original Federn Pressen bei Reuter Motorsport damit erzielst du die Optik die du willst und verlierst Null Komfort.
So hab ich es bei meinem ex e91 325d gemacht und bei meinem jetzigen f11.
Beide mit M Paket ab Werk.
Nur beim e93 war ich zu geizig und hab bei Kleinanzeigen H&R Federn für 60.- gekauft.
Aber sonst würde es ja diesen Content nicht geben.
-
ich hab ein Ap Gewinde bestellt
-
danke fürs messen
-
ja damit macht ihr euch keinen gefallen ausser, ausser das der einbau einfach ist
-
das müssten beideses Uniball sein
mit dem Hammer auf einer seite Bündig hämmern den Rest mit einer Gewindestange und passenden Hülsen und etwas warm machen rausziehen
-
Moin,
an was verzweifelst du ?
Raus oder reinziehen?
Normal langt dafür ein Ebay Koffer für +- 80.-
Paar alte Nüsse Scheiben Platten Gewindestäbe gehen auch
oder fahr mal in eine Örtliche Dreherrei und frag ob du dir was aussm Schrott holen kannst
-
GBL die Gesamtlänge der Feder wäre interessant
-
hab mein 09er e93 330d Cabrio mit Kettenschaden von meiner Nachbarin günstig gekauft da ist bei 372tkm und bei 180Km/h die Kette gerissen.
hat mir dann mein Kumpel gemacht alle Ketten neu und 11 Kipphebel die gebrochen sind, Kopf usw ist alles drauf geblieben läuft Top.
Er hat schon zich Martas und Nordpol Motoren so gemacht ohne Kopf runter.
Er meint denen Passiert nichts weil die Ventile grade im Brennraum stehen, wenn die Kette reisst drückt der Kolben die Ventile richtung Kopf und die Kipphebel brechen an der dünnsten stelle.
-
Christian du meinst das?
Kennzeichnung / Marking Achse 1 / Axle 1 Achse 2 / Axle 2 Aufdruck auf den Windungen : H&R 29187 VA (F) *) H&R 29187 HA (R) **) Imprinted on the coils *) 390X , **) Touring/3er Cabrio/ : + weiße Farbmarkierung + wahlweise für/optionally for : 335i Coupé Allrad + white colour mark 325d 330d ***) 335d: + 2 weiße Farbmarkierungen + 2 white colour marks