Also in diesem Thread findest du eine Menge Bilder! Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
danke bin bereits am stöbern - aktuell auf seite 45
Also in diesem Thread findest du eine Menge Bilder! Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
danke bin bereits am stöbern - aktuell auf seite 45
Alles anzeigenSoooo
Heute war es endlich so weit, und ich konnte meinen kleinen schwarzen mit Sommerfelgen und Federn von Eibach in Empfang nehmen
Verbaut wurde Eibach Sportline 45/35 sowie Weitec Höherlegung HA 20.
Das Ergebnis ist genau so wie gewünscht: Vorne schließt der Reifen schön mit der Kante ab, und Hinten ist er noch leicht höher, für eine kleine Keilform
Das Fahrverhalten ist TOP, nicht zu hart, aber angenehm straff nd sportlich. Auch die Kurvenlage ist super.
Hier nur Bilder mit einer schlechten Handy kamera:
[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6045/foto0037c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/5271/foto0031wg.jpg]
Wenn jetzt noch Subwoofer und der andere krams wieder in den Kofferraum kommt, wird er hinten noch etwas tiefer --> Optimal
Genau so würde ich meinen auch tieferlegen wollen...sieht sehr schön aus
ich würde mir auch gerne die federn einbauen lassen, dennoch habe ich meine bedenken bezüglich fahrkomfort.
wie ist es denn? kommste überall weiter damit oder bereiten dir die fdern probleme auf der strasse?
danke...
würde mich über mehr fotos / bilder mit eingebauten tieferlegungsfedern freuen - damit ich sehen kann wie es optisch ausschaut
Guden,
benötige dringend Hilfe bezüglich Federn für Tieferlegung bei meinem e90.
Habe mir vor kurzem 18zoll csl felgen bestellt und benötige nun Rat wegen der Tieferlegung.
Ich möchte nichts extremes, dennoch eine dezente schöne Optik bei der Tieferlegung, damit die Felgen schön zur Geltung kommen.
Ich habe schon öfter die Empfehlung "Eibach ProKit mit Seriendämpfern" hier lesen können.
Welche Federn (mit Seriendämpfern) könnt ihr mir empfehlen?
Danke
Warum willst du einen 35er Querschnitt vorne?
Ich denke du weißt nicht für was die Bezeichnung steht?
40 ist nicht die Reifenhöhe in mm so wie es bei der Breite ist, sonder die Höhe in % zur Breite.
Das heißt der reifen ist 40% von 225 hoch. So ist der Reifen vorne und hinten trotz unterschiedlicher Querschnitte fast genau gleich hoch.
danke für die ausführliche amtwort!
meine frage war eher ob man die mit dem querschnitt 35 vorne fahren kann?
also ob folgende reifenkombi zulässig ist?
VA: Reifen 225/35 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
HA: Reifen 255/35 R18 90W - Felge 8,5Jx18, ET37
zu deiner frage warum ich vorne auch 35er querschnitt möchte - weils meiner meinung nach besser aussieht.
Hallo,
hier im Forum ist angegeben, dass die Reifen vorne mit dem Querschnitt von 40 zulässig sind.
ich würde aber gerne vorne einen querschnitt von 35 haben wollen.
meine Frage ist ob die Reifen vorne auch einen Querschnitt von 35 haben dürfen/ob dies zulässig ist?
WIe zB folgende Reifenkombi:
VA: Reifen 225/35 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
HA: Reifen 255/35 R18 90W - Felge 8,5Jx18, ET37
bitte um info. Danke
snickerz911
sieht schon klasse aus. nur frage ich mich wie lange die halten werden?
habe einige negative meinung bezüglich der lebensdauer gelesen...
ne andere frage wie ist die leistung/lichtausbeute bei der fahrt? sowohl abbendlichter als auch fernlichter?
Ich persönlich habe mich für die "Nightbreaker Plus extra Life" entschieden.
Besonders Lang halten die +x-Lampen alle nicht, deshalb hab ich nun mal den Versuch mit diesen Gewagt, die dann vielleicht ein Jährchen halten.
19€ für zwei ist auch die Schmerzgrenze finde ich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370478260366
wie lange haste die lampen schon?
wie ist es mit der leistung/lichtausbeute?
und die farbe der leuchten? haben die einen gelbstich oder klares weiss???
1- Mir ist erstens die Leistung sozusagen die Lichtausbeute sehr wichtig, aber ich möchte auch nicht so helle Lichter haben sodass ich jedes entgegen kommende Auto blende.
2- Nach der Leistung lege ich auf die Optik der Lampen sehr viel wert. Diese dürfen nicht all zu sehr gelblich sein oder gar etwas Gelbstich haben. Sie dürfen genauso auch nicht zu sehr blau wirken. Einfach nur Weiß
3- Und zuletzt möchte ich keine Lampen die nach 2-3 Monaten den Geist aufgeben.
Also ich habe mir das mal auf dieser Seite angeschaut und von der Leistung /
Lichtausbeute her sind meiner Meinung nach die Philips Xtrem Power die
besten, aber dieser gelbstich stört mich bei den Lampen.
Die Philips Xtrem Power bieten 80% mehr Lichtstärke.
Auf dieser Seite sind mir noch die Osram Nightbreaker aufgefallen. Diese bieten 90% mehr Lichtstärke und haben den Bewertungen zu Folge keinen all zu hohen Gelbstich.
Obwohl keine Bilder vorhanden sind, bin ich schon allein wegen der Beschreibung überzeugt.
Ich möchte aber gerne Meinungen von euch einholen. Hat schon Jmnd. Erfahrung mit den Nightbreakern von Osram gemacht und hat jmnd. ein Vergleich zwischen den Philips und Osram Lampen?
Danke
Danke erstmal für deine Antwort.
Sind die X-treme von Philips gelblich oder auch so weiß wie die BlueVision?
Ich weiß nicht wieso aber ich möchte, dass meine Fernlichter extrem Hell und Leistungsstark sind