Beiträge von bluemen

habe diese hier http://www.csl-tuning.at/d2013…-Generation-H8-LED-MARKER
    die selben bietet auch LED-Profi an, allerdings teure... (in der bucht noch teurer als auf der Homepage ;) )
    http://www.led-profi.eu/BMW-LE…4-Side-Marker-4-x-XM-L-T6

ich hatte auch schon die MTECs eingebaut, diese hier sind aber tatsächlich minimal heller als die MTEC!

Anbei noch ein Bild von den MTECs und den Standard Birnen!

Könnte daran liegen, dass die Dinger vielleicht nicht richtig positioniert sind. Hast mal die LED-Marker von rechts nach links getauscht?

Also die Dinger sind definitiv richtig eingebaut, also voll bis zum Anschlag rein gedreht, was ja bei den runden Kühlkörper schon eine Herausforderung war!
    Tauschen, also links mit recht, habe ich sie noch nicht versucht, könnte ich aber probieren...

Habe heute meine LEDs eingebaut, habe aber ein Problem,
    die erste Seite eingebaut und mit dem Standard Licht verglichen - super happy :love: erfüllt meine Erwartungen vollkommen!

Als ich dann die zweite Seite (Fahrerseite) eingebaut habe kam dann die negative Überraschung! Die Fahrerseite leuchtet viel heller (innere Ring) und der äußere weniger!
    Die Beifahrerseite ist sehr ausgeglichen und schön!
    Habe dann die leds nochmals ausgebaut, konnte aber keine Unterschiede der leds erkennen, zumindest alle 4 leds auf jeder Lampe leuchten!
    Kann ich was falsch gemacht haben oder haben tatsächlich die leds was? (den Verkäufer habe ich schon angeschrieben, habe aber noch keine Antwort erhalten (klar is ja Wochenende) den Stecker kann man anschließen wie man will, ich habe aber rot mit rot und schwarz mit weiß verbunden! Haben leds eigentlich + und -?

Danke für eure HILFE!!!

P.S. der Unterschied ist in Natur viel deutlicher zu sehen wie am Foto!

Checkt mal das Schwungrad, das war es bei mir!

Habe letzte Woche, aufgrund poitiver erfahrungen im motor-talk Forum, BP Ultimate Diesel (ähnlich-gleich Aral Ultimate Diesel) getankt und kann jetzt schon feststellen dass das typische "nageln" teilweise total verschwunden ist und klint wie neu, tw. hört man das Nageln aber noch raus (vor allem wenn er kalt ist und nur bei einer Gasstellung - wenig/teillast)

Anscheinend haben das Problem viele bei den N57er 330d/325d und die Ursache wurde noch bei keinem Gefunden, zumindest habe ich noch nichs von einer abhilfe gelesen :?:

Hallo,

also wenn auf den Original BMW Styling 159 rundum 225/45R17 montiert sind, und keine Spurplatten kann ein schleifen an der Karosserie ausgeschlossen werden!
    Sind die Reifen neu? An den ersten paar km quitschem die neuen Wintergummis gerne! Ist aber dann ein typisches Gummiquitschen :)

Hatte die selbe Ausgangsbasis wie tommler,

bei mir hat sich durch die Codierung auf HIFI die Hochton- und Tieftonanhebung merkbar reduziert, sodass man die Bass und Hochtoneinstellung durchaus auf +5 +5 betreiben kann, was vor der Codierung eher -1 -1 der Fall war. Klanglich wurde es auch etwas schöner aber man darf sich durch die Codierung nicht allzuviel erwarten!

Trotzdem bin ich zufrieden, vor allem wenn man Preis-Leistung und auf 100% Plug&Play wert legt!

@ tommler: poste bitte deine Erfahrung wenn du die Subs unter den Sitzen gegen andere getauscht hast, würde mich interessieren!

Sorry aber du vergleichst Birnen mit Äpfel :cursing:
    Vergleichen sollte man low saps öle mit low saps öle und regular ash mit relular ash öle! Dann wirst du sehen sieht der Vergleich schon anders aus, wobei ich ehrlich sagen muss dass auch bei dem Punkt Mobil die Nase leicht vorne hat!
    Wäre dann: Mobil 1 New life 0w-40 mit Castrol Edge A3 0w-40! und
    Mobil 1 ESP 0w-40 mit Castrol Edge RS 0w-40 (LL04) bzw. Aral Super tronic 0w-40!