Beiträge von Junior1984m

Ja moin,

ich bin mir nicht mehr sicher,aber meine als meiner im warmen stark geruckelt hat hat man im Tester auch gesehen bezüglich Temperatur…schaut da nochmal genau nach und mich wundert das er gar nix anzeigt..

Meine unter der ansaugbrücke war der Stecker von daher einfach mal abziehen oder so bringt nix…

Versuche nochmal auszusehen, zu schauen ob du drücke sehen kannst bzw. was er Temperatur technisch anzeigt…

Wenn alle Stricke reißen bestell den und bau ihn ein wenn es nicht anders geht…aber normal muss was hinterlegt sein….

Hallo Leute guten Abend,

habe mir Anfang der Woche einen Llk bei eBay bestellt welcher ja wie man weiß von fast allem gleich ist wie ein namenhafter Hersteller..aber halt keine 200€ kostet…

So weit so gut, das Ding kam gestern und ich habe mich eben dran gemacht den einzubauen, was solala geklappt hat.Die Klammern oder wie die heißen zum einspannen der Schläuche gingen zwar drum, aber auf der einen Seite steht es etwas ab…Passform ist was die Schläuche angeht sehr gut..ist das schlimm bzw tragisch wenn sie nicht voll Anliegen?

Fest ist es aber…

Dann muss ich sagen das man den Kühler nicht in den llk einhängen kann, weil Kühler zu kurz bzw. llk zu lang…naja….

Kennt das jemand bzw fährt es auch so?

Generell ist er fest aber hätte schon gerne gehabt das der Kühler wieder in den lader anliegt…jetzt hängt er halt so da..meint ihr da kann was passieren?

Hänge mal Bilder an, hoffe man kann es erkennen…

Ja moin Marc, genau so ist der Sachverhalt..er steht, wenn ich nur nachdem ich gestartet habe und r drin ist, rollt aber etwas bei der Steigung nach vorne wenn ich D und dann wieder r rein mache und von der Bremse gehe..aber nicht immer..naja muss wohl so sein, ist mir aber nie aufgefallen…

Servus,hab es gestern nochmal getestet, vielleicht war ich etwas sensibler…also in D hält er am Berg und schiebt auch wenn er grade steht, nur bei R war es so das er wieder nach unten gerollt ist..hat aber Stellweise auch gehalten..

Guten Abend,

ich hab eben rückwärts eingeparkt und logischerweise R drin.Bin von der Bremse runter und merkte dann das der Wagen obwohl in R nach vorne rollte, wenn ich Gas gegeben habe bissi is er normal wieder zurück gefahren und an einem etwas weniger starken Gefälle blieb er in R auch stehen…so hatte ich es auch immer im Kopf, oder irre ich mich und das ist normal das er bei mehr Gefälle in R nach vorne rollen „darf“!?

Öl mit verschiedenen Dichtungen plus Filter natürlich sind letztes Jahr gewechselt worden und die Mechatronik ist knapp 200000 km alt inklusive Wandler..

Habe jetzt knapp 400000 km auf der Uhr…

Ist ein 330d e93 Baujahr 2007.

Was meint ihr,ist das normal?

Hallo Leute und erstmal noch frohe Weihnachten..

Leider hat sich mein Radio bzw. der Verstärker von meinem E93 Baujahr 2007 verabschiedet, weil sich Wasser gesammelt hat, was an den Stecker vom Logic 7 Verstärker gekommen ist…

Bin los gefahren, ein Kratzen aus den Lautsprechern und auf einmal ging nix mehr..habe ihn über Weihnachten ausgebaut mit der Hoffnung nach dem trocknen geht es wieder..aber leider nix!

Habt ihr einen Tipp?Wie bekomme ich das Ding auf, wer repariert sowas und oder welche Sicherung ist nur für den Verstärker?

Könnte man mit Glück noch was retten?

Navi zeigt wenn ich es benutzen will an „keine Verbindung“ oder so ähnlich..muss nachher nochmal schauen..

Wäre um Hilfe sehr dankbar..

Viele Grüße

Timo :)FE688831-4046-4F35-861C-9A7BB5657B60.jpg