Ich habe da mal eine Liste gemacht, welche Öle geeignet sind:
Ich persönlich würde ein 5W40 einfüllen(z.B das Addinol ist besser und günstiger als das Mobil 1), nur so am Rande. ![]()
""
Ich habe da mal eine Liste gemacht, welche Öle geeignet sind:
Ich persönlich würde ein 5W40 einfüllen(z.B das Addinol ist besser und günstiger als das Mobil 1), nur so am Rande. ![]()
Beim Benziner reicht ein Ll01 Öl, ist sogar besser geeignet.
Da ich Benziner fahre meine ich die Benzin Sorten
Den Lambda Oil Primer.
Das V-Power taugt doch nix, habs selbst schon getestet, absolut keinen Unterschied bemerkt-> das Geld kann man sich getrost sparen.
Wogegen das Ultimate bei mir einen geringen Verbrauchsvorteil gebracht hat...und da ist wenigstens der Preis nicht so extrem abgehoben wie bei Shell ![]()
Also Leebmann schlage ich nochmal um ca. 15%
Schön, nur bekommt man auch da über das Forum deutlich bessere Preise als die die auf der HP stehen.
Endlich mal jemand, der sich auch mit Hilfe der Suche einliest und sich schon mal selbst eine Meinung zu den Motoren bildet. ![]()
Der N52B30 ist nicht für hohen Ölverbrauch bekannt, das war zu 99% beim N52 B25(325i).
Hier mal der funktionierende Link:
Mit den schon in der Beschreibung gelisteten Mängeln, ist höchste Vorsicht geboten, nicht dass da noch ein paar andere Mängel sind die nicht sofort auffallen und dann richtig ins Geld gehen.
Wenn der in Frage kommt, dann alles sehr genau prüfen, am besten jemanden vom Fach mitnehmen und auch mal auf eine Bühne fahren.
Bei Wiedermontage von RFT wird der demontierte Reifen normalerweise GANZ genau angesehen, ob nicht eine sichtbare Beschädigung vorhanden ist, daher wird wohl die veranschlagte Zeit kommen...
Normal dauert das 15-20 Minuten pro Rad wenns glatt läuft ![]()
Nein. Der Sinn der Aktion erschließt sich mir allerdings nicht. Das man Carsharing betreibt ist ja bekannt, aber Batteriesharing wäre neu... ![]()
Rauscodieren, dann ist Ruhe.