Codieren reicht nicht, es muss die Dme angepasst werden.
Beiträge von Maniac79
-
-
Wen interessieren die Umweltzonen?? Ich bin jahrelang ganz ohne Plakette gefahren(Im E90 wie auch im F20), auch in München etc. hat keinen interessiert...Mich auch nicht, ich fahr da hin wo ich hin muss, egal welche Zone

Die ganzen Transporter aus dem Ostblock haben ja auch keine Plakette dran und fahren auch in die Innenstädte...
-
Die meisten defekten Teile haben vor dem Defekt funktioniert...

Würden die Messwerte schon Mal geprüft?
Eventuell kann man ja was erkennen....
-
Gefühlt kommt jeden zweiten Tag das gleiche Thema hier auf.

War in den anderen Threads nichts zu finden, was dein Problem sein könnte?
Ja, deine Injektoren sind höchstwahrscheinlich hinüber und müssen ersetzt werden. Und ja, das kostet ca. 3000€ wenn man es selbst macht, die Injektoren aus dem Zubehör taugen nichts, auch keine "Überholten".
-
Kannst auch selbst die Abdeckung vom Wahlhebel ausklipsen, dann siehst schon die Leitungen...
-
Das passt und wäre alles um dein Problem zu beheben.
-
Es sind die Injektoren. Und ja, um dauerhaft Ruhe zu haben, müssen/sollten alle getauscht werden. Index 11 ist der letzte/aktuelle Stand. Vermutlich sind bei dir noch die Index 8 drin...
-
Wo willst die Index 8 Injektoren her bekommen? Neu wirst die sicher nicht bekommen, und gebraucht...mal kurz überlegen, warum jemand gebrauchte Injektoren verkauft.
Wenn Injektoren, dann nur neu von BMW, alles andere funktioniert nicht, die aus dem Zubehör auch nicht, haben schon mehrere Leute die Erfahrung gemacht.
-
Die restlichen mit Index 8 müssen auch raus, man darf/soll keine Index 11 mit Index 8 mischen.
Erst ab Index 9 kann man die mischen...
Bis alle neu sind, wird der Motor nicht richtig laufen.
-
Hast sicher deine Injektoren wieder bekommen?