Christian_scirocco2
Nein, ich hatte vorher keinerlei Kontakt zu den Getriebe Experten. Wenn man sich die Website komplett durchliest dann sieht man auch das natürlich die Ölwanne mit dem Filter getauscht wird.
Die Empfehlung war über einen Kumpel von mir zustande gekommen.
Es geht mir nicht um Kritik oder Anmerkungen der anderen. Sondern eher um die direkt Negativen Aussagen und das schlecht reden. Frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Ob das Patent jetzt irgendwas besonderes aussagt oder kann, bin ich auch nicht zu 100% von überzeugt.
Der Kontakt war super nett und freundlich
Terminvergabe ebenfalls
Man kann sich alles in Ruhe erklären lassen und dabei zusehen wie die Arbeit gemacht wird
Es wird einem während des Ablassens und des Auffüllens das alte und das neue Öl gezeigt
Die alte Ölwanne wird zusammen angeschaut und kontrolliert (ob Späne oder sowas am Magneten sind)
Es kann doch jeder zum Spülen hinfahren wo er meint. Natürlich wird jemand wie Donsimon der sich allem Anschein nach perfekt mit BMW Getrieben auskennt super Arbeit abliefern.
Aber es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen auch mal jemand anderes auszuprobieren und die Erfahrungen darüber zu teilen.
Ich bin nach wie vor mit meiner Erfahrung gut zufrieden, und würde wieder hinfahren um eine Spülung machen zu lassen.