Beiträge von bleifresser

Jo Gateway günstig schiessen und selbst einbauen sollte ich hinbekommen. Habe zum Glück auch einen Technikbegeisterten Bruder, ich selbst bin eher ein Labormensch ;) Wegen der Codierung werde ich dann vorher nochmal beim :) vorbeifahren und fragen wie es ausschaut da ich ja anscheind diese MP3 Funktion brauche im Radio.

Liebe Grüße :)

So, war beim :) .
    iPod Schnittstelle kostet mit Einbau und Codieren. 444€.
    Jetzt die Frage wieviel günstiger ich mit dem Dension wegkomme...Mp3 CD-Player sowie Wechsler hab ich nicht drin. Den USB Anschluss brauch ich auch nicht unbedingt, hab ja nen schicken iPod. Andererseits würd wärs halt cool für weniger Geld mehr zu haben am Ende. Hmmm. Sogar BT würde ich dann doch nochmal in Erwägung ziehen. Das Dension BT kommt ja mit Mikro.

:?:

Hey Murdock (oder jemand anderes der das Dension verbaut hat)

Ich fände es dufte wenn ihr quasi ein "Bedien" Video machen könntet, was das Dension in Aktion zeigt. Ich kann mir zB immer noch nicht 100%ig vorstellen wie das ganze nacher in das Interface eingebunden wird und habe Angst dass es doch eher umständlich zu bedienen ist. Hatte vorher in meinem Auto ein Alpine Radio mit iPod-Anschluss und das fand ich halt sehr edel gelöst und gut zu bedienen.

lg,
    blei

Hm alles klar, ich denke das wird dann ja nochmals teurer. Und Mirkofon wird ja sicherlich auch noch ein verbaut werden müssen, habe ja meins drin von Haus aus.

Nene, ich glaub dann lass ich das und kaufe mir für 50€ son Ohrdingsi. ;) Das funktioniert dann auch in allen anderen Autos daheim :D

Naja was ich bisher so erlebt habe is auch nich unbedingt das Beste wenn es von der Akzeptanz Seite her sieht. Ich sag mal so, du wirst sehen dass du nicht der einzige bist, der Geld hat. Ob nun durch Eltern oder eigene Arbeit. Bei mir fährt einer sogar M3. Du musst aber nur entsprechend auftreten. Solange du anfangs nicht drüber redest und es anderen unter die Nase hälst wird das schon mit Freunden...
    Wenn du sie besser kennst haben sie dann auch kein Problem damit was für ein Auto du fährst oder Notebook du hast und co. Anhören kannst du dir es dann zwar doch ab und zu mal, aber das basiert meist auf Aufzieherei (gibts so ein Wort? :D)
    Ansonsten einfach drüber stehen ... Aber so lange dein Verhalten "normal" ist haben dir wenigsten ein Problem damit. Es gibt aber immer welche die es nicht verstehen ...

bleib locker

Alles eine Sache des Understatements. Locker bleiben, niemanden seine Karre unter die Nase reiben und es wird anfangs wahrscheinlich keiner Merken dass du nen schönen BMW hast. :D