Beiträge von bleifresser

Bin auch Student und habe einen 320d, alles kein Problem ;) Es kommt immer darauf an wie du dich vor den anderen Leuten gibst. Wir haben bei uns so einen Schnösel im Institut der immer mit seinem R32 auf den Parkplätzen der Profs parkt, so dass ihn schön alle sehen. Keiner kann ihn leiden weil er sich aber vorallem abgehoben benimmt. Wer auf dem Boden bleibt findet auch echte Freunde.

Fahr halt mit dem Fahrrad in die Uni (mach ich auch), ist eh Gesünder :D Mein Auto wird nur bewegt wenn ich Einkaufen fahren oder halt mal weiter weg muss.

/E und wenn ich das Geld hätte, würd ich ein E91 335d oder 335i kaufen. Dezent aber kräftig. :thumbup:

So, hier nun mal mein Showroom Thread - für euch und vorallem aber auch für mich damit ich den Überblick behalte und dranbleibe.

Done:
    1. E91 320d gekauft
    2. Chromnieren eingebaut - 10.05.2010
    3. Audiosystem X-ION 200 mit Hertz EP4
    4. Felgen - Done, für den Sommer sind es 17er M-Felgen
    5. MTec v4 eingebaut

ToDo:

1. iPod Anschluss - Dension Gateway 500 + Bluetooth oder wenn das BT beim Dension nix taugt BMW Ipod Nachrüstsatz
    2. Sound/Hifi - Audiosystem x-ion 200 wahrscheinlich
    3. Sportsitze vorne - nä dat is zu uffwändig
    4. Shortshift Schaltknauf
    5. Flaps für die Serienschürze
    6. Felgen
    7. Auspuff Blende 6 Zylinder Optik
    8. Nieren in 6 Zylinder Optik
    8. LCI Startknopf
    9. Ich muss mir mal überlegen wie ich das Interieur etwas spannender bekomme. Is noch recht langweilig so grau
    10. Tachobeleuchtung auf Weiss machen und Rote Tachonadeln einbauen Tacho ausbauen und umlöten

Bilder:
    Exterieur
    http://www.abload.de/thumb/26042010608wax1.jpg
    http://www.abload.de/thumb/26042010605nxz0.jpg
    Interieur
    http://www.abload.de/img/26042010607c98p.jpg
    http://www.abload.de/thumb/26042010606tygl.jpg

Wenn´s ein Profi macht und da auch nur kleinste Bläschen sind würde ich es reklamieren.