Beiträge von Der Selb

E-Mail hab ich heute erhalten:

Sehr geehrter Herr Selb,
    auf Ihre erneute Anfrage zum performance Lenkrad vom 17.2.2011 dürfen wir Sie informieren, dass dieser Artikel voraussichtlich ab KW 12 im Zentrallager Dingolfing ankommen wird und ab dann von Ihrem BMW Händler geordert werden kann.

Wir freuen uns, wenn wir damit zur Klärung beitragen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
    BMW Kundenbetreuung

Bin mal gespannt :whistling: , ob das was wird!?

Das sich der rechte Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs in den "Anti-Bordsteinkratzer-Modus" verstellt, also nach unten spiegelt, OK, dies ist mir soweit bekannt.

Seit ein paar Tagen hab ich dies nun auch auf der linken Seite ?( Ich stelle da wie blöde an den Spiegeleinstellungen rum und bekomm aber keine Logik rein 8| Problem zurück muss ich manuell (also manuell über die Elekronik, bevor hier blöde Fragen aufkommen) einstellen. Aber auch nicht immer, manchmal geschieht es automatisch.

Das Handbuch hab ich grad nicht hier, aber ihr könnt bestimmt Licht ins Dunkle bringen :huh:

OT

OT ? sonst geb ich dir recht, wünschte mir für ihn aber mehr positive rückmeldungen, alternativen etc. sonst kommt er ja nicht weiter, mit seinem vorhaben, was jetzt nicht bedeuten soll, alles schön zu reden, dafür sind wir ja hier und texten

da will sichjemand schöne 20" besorgen, hat ne technische frage und hier wird mit meldungen über spritverbrauch, beschleunigung und schlaglöcher geantwortet ?( , sind doch keine argumente für ein dafür, klar ist dies alles wichtig, aber ehrlich ma, nicht ausschlaggebend für die entscheidung 18" oder 20", da möchte man doch was anders hören :thumbup:

Eigentlich wäre der folgende Beitrag ja von Mrs. Nick Andrews aus dem Forum, denn es war seine neu Abgasanlage, aber ich bin gefahren.

Samstag Mittag schön zu Testzwecken seinen Performance ESD an meinen geschraubt. Testfahrt alles schick. Seiner stand nun ohne ESD da, den Rückbau haben wir uns gespart und sind Nachmittags kurz mal von Potsdam nach Plauen (Sachsen) und zurück 600 km. Dort haben wir nen insidePerformance 4-Rohr ESD geholt. Naja, jetzt hat er auch wieder den original Performance ESD drunter. Soviel dazu :whistling: