Beiträge von Der Selb

Rein pflegetechnisch 1:0 für dich, aber sonst gibt es aus meiner Sicht keinen vernünftigen Grund. Und ich nehme es vorweg, Geld war noch nie ein vernünftiger Grund. Wer schön sein will muss auch mal in die Waschanlage. Aber hast schon recht, bei anhaltenden Minusgraden steht da auch ein rotes Hüttchen vor der Tür :sleeping: Aber blöd sieht es schon aus, wenn viele mit ordentlich gebörtelten Radkästen daherkommen und die Winterstahlfelgen drauf haben.

willst du die felgen als winterradsatz aufziehen ?
    für den sommer gibts doch schönere ...

Warum sollen es im Sommer immer schönere Felgen sein, als im Winter? Das hört man so oft! :thumbdown: Die Zeit von Nov. - Mrz. ist viel zu lange um weniger schöne Felgen zu fahren. Klar, rein von den Dimensionen ist immer Sommer schon mehr möglich. Aber gibt ja auch für den Winter vernünftige Sachen. :thumbup:

Ist nicht ganz passend, an den Übergängen links und rechts. Da musste ein wenig mit dem Cuttermesser arbeiten, aber die Stellen liegen später ohnehin verdeckt. Ich habe auch keine handwerkliche Begabung und hab es selbst hinbekommen. Bild findeste auf meinem Profil. Nur Mut 8)

Für 20.000 € inseriert ist nicht gleich für 20.000 € verkauft, auch bei autoscout, mobile und Co. nicht. Klar stehen da viele für gutes Geld drin. Selbst wenn er wirklich keine Mängel hat, wird der Käufer 1.000 € bis 2.000 € rausholen wollen. Naja und bei 70.000 km hat jedes Auto mindestens eine kleine Schwachstelle, die Anlass für Preisverhandlungen ist. Und das gehört am Gebrauchtswagenmarkt ja fast zum guten Ton.

Beim Händler würdeste auch 20.000 € bekommen, wenn du im gleichen Atemzug bspw. einen M5 bestellst. :thumbup: Wenn du zwei M5 bestellst, gibts vielleicht sogar 25.000 €. Für den Zweiten würde ich dir auch die täglichen Bewegungsfahrten abnehmen. Steht ja sonst nur rum und tanken würde ich selbst. 8o

Ich empfehle dir auch ein Gewindefahrwerk. Gerade bei 20" kann es von entscheidender Bedeutung sein, ein paar Spielräume zu haben, nicht nur wegen der Optik. Aber wenn du doch ein M-Fahrwerk möchtest, siehe mein Marktplatz.