wenn es euch noch hilft, aber ihr habt es ja eigentlich schon raus
Beiträge von Der Selb
-
-
keine angst vor BMWs jeder hat nen tacho und weiss wie wchnell er fährt
tacho ja, wie schnell man fährt kann man schon mal vergessen
willkommen eugen
-
Guckst du hier
ich sehe ... und es bestärkt meine meinung, klar sind die schick und der wagen steht auch gut da, aber ob 18" oder 19", den unterschied sieht man auf den ersten Blick kaum, ne tieferlegung lässt es wesentlich besser wirken und man kann ne kleinere felgengröße meines erachten sogar übertünchen.
-
Hier ein Bild für Ungläubige
das sind nie im leben 20" ..... auf dem wohnanhänger
-
-
Absoluter Schwachsinn
hab jetzt ca. 20.000 km mit meinen 20" runter und bin noch immer voll zufrieden. zudem sind die breyton echt ihr geld wert. ok ich fahre selten in der nacht über waldwege und offene gullideckel und tagsüber weicht man halt den unebenheiten auf der straße aus, aber tragen muss ich mein wagen nicht. hab hinten 10x20" mit 285er und gewindefahrwerk, kante anlegen, fertig -> mit dekra abnahme, wenn es eng wir, dann am oberen übergang zwischen heckkotflügel und heckstoßstange (wie schon beim e46). der befestigungclip und die kunststoffsotßstange lassen sich halt schlecht anlegen. aber selbst mit diesen engpass ist genügend freigängigkeit da. meine meinung 20" richtige wahl va 8,5 ha 10 in schwarz, ganz mein geschmack
-
na da scheint man aber echt großzügig bei dir zu sein. eigentlich will bmw doch alles in original. wenn man nen wagen zu nem einigermaßen guten preis bei bmw in zahlung geben will, braucht man mit nem anderen fahrwerk, werksfremden felgen oder nem motortuning von sonstewo nicht ankommen oder man muss mit ordentlichen preisnachlässen rechnen. schlau ist wer zurückrüstet und seine tuningmaßnahmen verschweigen kann. wie sich das bei tuningprodukten aus dem hause bmw verhält (performanceteile etc.), also ob man da ähnlich kritisch ist? solche fragen treten doch bestimmt auch bei leasingrückgaben auf. erfahrungen hab ich damit aber nicht, nur mit angedachten aber nicht vorgenommen inzahlunggaben bei bmw (preise sind für tuningfahrzeuge echt
) bin mal echt gespannt was betroffene/erfahrene dazu hier sagen können
-
egal ob 18", 19" oder 20", ohne tieferlegung sehen selbst solche größen für schöne felgen meines erachtens doch ziemlich bescheiden aus, wenn dann noch die katze vom nachbarn platz auf den rädern im radkasten hat, dann versteht ihr was ich meine
, das selbst 16" oder 17" mit tieferlegung gut aussehen kann, sieht man häufig im winter, spurplatzen drunter und ne 17" stahlfelge in schwarz sieht mit nem ordentlichen fahrwerk auch ganz sportlich aus. und die kosten sind echt überschaubar oder ne günstige 18" oder 19" gekauft (ggf. mit kratzern für nen schmalen taler) die dinger in der wunschfarbe lackiert (mein favorit bleibt matt schwarz) und auch hier wäre für wenig money was drin, viel erfolg und gute nerven
-
bevor wir dem nächsten "highlight" nachrennen, erst ma bilder und nen lächeln für die erfahrungsreichen Stunden
als mein motoröl nach 2 Stunden so langsam wieder normaltemp hatte, wurden auch die kopfschmerzen von der ganzen kurvenjagd wieder besser, vorne die bremsscheiben glühen mit den reifen um die wette und hinten gibt es ja gott sei dank mit den 285er genügend fläche zur verschleißverteilung, na und die 1,5 sek im dritten gang auf der gerade, hatten nicht viel von erholung für die 1. und 2. gang orgie, aber dufte war es alle mal
buzztee, schöne scheiße, aber die nieren sind noch ganz
oder
mein nächster vorschlag für ein treffen wäre als ort der eurospeedway lausitz, da kann man dann auch mal in den 3. oder 4. Gang schalten
schönes we
-
Super Sache Martin, da hast du dich ja ordentlich gekümmert und die Rückmeldungen im Syndikat sind ja auch schon recht postiv. Also bei mir steht der Termin auch noch (bis 16:30 Uhr). Bei gutem Wetter ermöglicht eine zeitige Anreise wohl auch nen schnellen Tracktest. Wird wohl viel los sein, da es einer der wenigen Freies-Fahren-Termine am WE ist. Na mal sehen und ggf. auch fahren