BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Also, [sicher] dabei am Samstag, 30. April, 14-18 Uhr:
    1. Klinker BMW
    2. Der Selb (16:30 Uhr muss ich weg - ),
    3. dschänsn
    4. buzztee_xp
    5. titansaturn


    JA, Helm ist vorgeschrieben. Bringt euch ne eigene Maske mit, wie beim Go-Kart, oder 3 € mehr. Auch ein eigener Helm wäre natürlich zulässig.

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Hello :)

    Habe mir den Termin soeben nochmals telefonisch vom Streckenbetreiber bestätigen lassen, Sa. 30. April, 14-18 Uhr --> "Freies Fahren"

    Einzelticket - 15 Min.: 15,00 € | 5er Block: 71,00 € | 10er Block: 133,00 €
    Die Blockkarten sind nicht fahrzeuggebunden, wir können also gerne Sammelbestellungen aufgeben :D
    Helmpflicht ist bestätigt! - Leihhelm: 2,50 €, eine Maske für den Helm kann man für 1,50 € käuflich erwerben und mit nach Hause nehmen.


    Das o. g. betrifft natürlich nur diejenigen, die es neben dem eigentlichen Treffen mal rauchen lassen wollen ;)


    Mal sehen wer sich noch so meldet, die Resonanz bisher ist eher verhalten. Das liegt warscheinlich daran, dass wir total ungepflegt und unsympathisch sind :P:P:P


    Grüßle :auto:


    ps. hier noch wat zum glotzen:
    BotwgH0Rks4
    s1X_BQmc7BA
    BCJFk1C9n_w

  • Also bin auch dabei :thumbsup:
    Ob ich aufn Ring fahre weiß ich aber noch nicht, muss ich mal fragen was meine VK dazu sagt. Vor 3 Jahren hat mal ein guter Freund(der auch gut fahren konnte), seinen Z4 auf dem Nürburgring zerschossen. Von daher bin ich da etwas gehalten. Fahren immer ne ganze Menge Prollos mit ihrem GTIs usw da rum.


    Bin aber auf jeden Fall zum Treffen da,


    Gruß Norman

  • Super Sache Martin, da hast du dich ja ordentlich gekümmert und die Rückmeldungen im Syndikat sind ja auch schon recht postiv. Also bei mir steht der Termin auch noch (bis 16:30 Uhr). Bei gutem Wetter ermöglicht eine zeitige Anreise wohl auch nen schnellen Tracktest. Wird wohl viel los sein, da es einer der wenigen Freies-Fahren-Termine am WE ist. Na mal sehen und ggf. auch fahren :thumbup:

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Hallo!


    Jo, freue mich auf den Samstag - voll wirds auf jeden Fall ;)
    Hier nun nochmals abschließend der genaue Standort: googlemapsklickerklacker
    und für die "Handnavis": Breite: 51°59'56.26"N - Länge: 13°41'19.10"E


    Auch die stillen Mitleser sind herzlich gerne gesehen ;)


    Na denn - Sport Frei - und bis Samstag!! :thumbsup:

  • Jo, da müsste ich aber bereits um 6:00 anfangen bei DER Leistung :D:D


    ps. grade geschrieben im Syndi --> wer vorher etwas "testen" will und die Rennsimulation rFactor sein eigen nennt: "Spreewaldring 1.00" Add-On-Track. Leider nicht für GTR²...