von Zeit zu Zeit
wie oft bei täglichem gebrauch? jährlich, alle 3 Jahre ... Kosten?
von Zeit zu Zeit
wie oft bei täglichem gebrauch? jährlich, alle 3 Jahre ... Kosten?
Klasse, dann bin ich ja der einzige mit Winterreifen
klebe schnell noch ein paar 20" radkappen drüber, dann werden wir auch mit dir reden
ja das system der zwei schlüssel mit dem personal profil leuchtet mit ja ein, nur habe ich den zweitschlüssel seit kauftag meines wagen nie benutzt und dennoch trat das problem auf
burn4free kenne ich nicht, aber ich habe meine wma mal in mp3 umgewandelt, war auch mit na freeware, da konnte man das einstellen, programm hab ich aber deinstalliert und den namen??? , die khz müsstest du bei den mp3-dateien unter den eigenschaften sehen können, aber da bin ich kein experte, musste mal auf die antworten der multimediafreaks hier warten
habe heute morgen mit dem selben schlüssel wie immer geöffnet, alles war gott sei dank bei meinen eigenen einstellungen, nur erklären kann ich es nicht???
Zum Thema MP3 hilf dir vielleicht der Link MP3-Datei werden nicht alle erkannt
zum Fenster und Schiebedach schließen musste auf der Fernbedienung lange auf geschlossen drücken (schätzungsweise 3 Sek. und dann halten)
Das mit den DVD funktionert bei mir zumindest nicht.
Auf die Antworten zu den anderen Fragen bin ich selbst gespannt
versuche sachlich zu bleiben (auch wenns schwer ist) und den kontakt zur tanke zu halten, wenns möglich ist, naja und sonst ist die presse ne gute möglichkeit um andere betroffene zu finden und die schlagzeile druck dir bestimmt jemand, wenn es in einer landlichen region ist eventuell noch besser als in einer großstadt oder nem ballungsraum, viel erfolg
na letzte woche habe ich das erste mal für über 100 € getankt (war aber auch fast nichts mehr drin), und weiter als 500 km bin ich nicht gekommen, 10-13 liter im schnitt, es geht auch mit 9 bzw. mit 16 litern, aber das ist beides anstregend
wie meine vorredner schon sagten, der spritverbrauch ist nebensächlich und wenn du auch noch ne leistungssteigerung möchtest, wirds bestimmt nicht weniger, ich lass mir denn verbrauch eigentlich auch nie anzeigen (nur mal so kurz zur info), die verbrauchsanzeigenadel gibts ja beim 335 zum glück nicht
da die meisten 335i ohnehin ne umfangreiche ausstattung haben, kann da natürlich auch viel mal kaputt gehen, sonst sind es doch aber alles vernünftige autos aus dem hause bmw,
chiptuning hab ich keine ahnung, merkt man den unterschied von 306 zu 360 PS so deutlich? klar auf dem papier, sonst wird man doch aber auch so froh
mein tipp, kauf ihn nicht beim typen um die ecke, sondern bei bmw mit ordentlicher garantie und vorgeschichte, die paar euro sollte es dir wert sein, dann hast du auch dein spaß damit
na die sportsitze sind ja auch nicht übersportlich, also mit richtigen sportsitzen nicht zu vergleichen, sind für mich genau der richtige mittelweg zwischen sportlichkeit und alltagstauglichkeit, was anderes kenne ich auch nicht, kann also keinen vergleich abgeben