danke mal erst für eure Hilfe...
wie ihr seht habe ich ja die H&R (35/20) verbaut. allerdings finde ich, dass er hinten jetzt nen Hängearsch hat. deshlab überlege ich wieder die M Federn an der HA einzubauen.
Laut der ABE der H&R Federn müßte das ja auch erlaubt sein, oder??? Ich finde zumindest keinerlei Einschränkungen oder Kombinationsverbote....
Beiträge von bp78
-
-
sieht richtig gut aus
-
sieht echt klasse aus
-
Hallo...
mich würde mal interessieren, ob jemand nur vorne Tieferlegungsfedern verbaut hat und hinten die originalen weiterhin drin hat?
Mir sagte mal jemand, dass diese Kombination auch nicht erlaubt wäre, komisch, man kann doch auch lediglich für vorne Tieferlegungsfedern kaufen???
Wie gesagt, würde mich über Rückmeldungen freuen.
Danke
-
-
wirklich schöner Wagen
viel Spaß im Forum
-
Das scheint mir ein sehr guter Preis zu sein. Ich habe eine Angebot nur für die Eintragung von original 19" Radialspeiche 190 in Verbindung mit einem KW Gewinde V3 sowie 12mm Spurplatten vorne und 20mm Spurplatten hinten jweils H&R (Kotflügelkanten hinten gezogen) über 150,- vorliegen. Ich finde das nur für die Eintragung ziemlich teuer, vor allem weil das KW schon eingetragen ist. Hattest du da gute Kontakte oder ist mein Angebot einfach nur total überzogen?
also gekannt habe ich dort niemanden. habe die tieferlegung und Spurverbreiterung bei Premio machen lassen und die haben gesagt, "bestllen Sie dem Prüfer einen schönen Gruß" ... vielleicht lag es daran... Glück gehabt würde ich sagen -
würde dir auch den 325i empfehlen
bei deiner Fahrleistung rechnet sich ein Diesel nunmal nicht... -
Tieferlegung mit Spurverbreiterung 50,-€
-
BBS CH-R Black Edition