keine Ahnung, ich hab die H&R 35/20 in meinem M Fahrwerk verbaut, und dass hast du direkt gesehen. klar haben die sich noch minimal gestzt, aber nicht so wie du das noch erwartest...
Beiträge von bp78
-
-
bist du denn sicher, dass du die mit orginalen Dämpfern fahren willst???
mit KW habe ich damals in meinem Alfa sehr gute Erfahrungen gemacht (war allerdings ein komplett Fahrwerk) -
was willst du mir sagen???
ich denke halt, das die M Federn für die orginalen Dämpfer noch geeignet sind, tiefere allerdings die Dämpfer beschädigen könnten -
ich hab das komplett M-Fahrwerk, habe allerdings H&R 35/20 Federn eingebaut. Deshalb habe ich noch die Federn aus dem M Fahrwerk über...
-
es gibt Anbieter, die nur für die VA Federn verkaufen, da kommste deine 20-30 mm tiefer. ist halt nur die Frage ob deine Storßdämpfer das mitmachen???
Ich hab noch meine M Tieferlegungsfedern, aber die sind halt nur ca. 15mm tiefer als Serie.... -
Super dankeschön.
Bin Jahrelang bei www.zroadster.com nur online gewesen aber hier wird einen min genauso schnell geholfenAlso um es festzuhalten : 225/45 r17 sind problemlos im Winter vorne wie hinten auf den 194er Satz zu fahren , das wäre super da ich von meinen z4 noch 4 * 225/45 r 17er Reifen übrig habe
und falls du 225/45 R17 als Runflat suchst, ich habe gerade welche zu verkaufen -
-
hmm, dass kannn ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber eigentlich sollte es sich beim Facelift nicht anders verhalten...
Haste nicht nen Händler in der Nähe wo du die einfach mal "anhalten" kannst??
naja, vielleichtt meldet sich hier ja noch jemand, drücke dir die Daumen... -
dieselbe Frage habe ich mir am Anfang auch gestellt, aber die werden einfach nur drüber gesteckt und fertig. kommen eher ein Stück mehr nach vorne raus, aber nicht tiefer!
-
kannst dir die Flaps an meinem Touring anschauen....
habe ich seinerzeit bei "mad" gekauft, kannst ihn ja mal anschreiben ob er evtl. noch an welche dran kommt....