ja das würde reichen
Beiträge von ypoc
-
-
starthilfe = starthilfe würd ich sagen...also wie ne normale starthilfe vorgehen.
warum auch anders?achja
die mAh sind relativ egal...kommt drauf an wieviel A das ding raushaun kann, denn die sind wichtig beim starten...die kapazität erstmal recht unwichtig, willst ja blos starten und nicht damit rumfahren
-
-
Kupplung fast runter und Zweimassenschwungrad schon leicht verdreht gewesen...alles ersetzt, keine probleme mehr
-
Hi
hatte heute ein Problem mit meinem 320d.
Vor der AB war eine Baustelle, da musst ich runterbremsen...also eingekuppelt, gebremst, gang runter, ausgekuppelt und plötzlich blinkt das DSC Lämpchen und auto ruckelt als ob man sporadisch Gas gibt.
Erstmal nichts groß bei gedacht.
Dann auf der AB nach ca 2km beim Beschleunigen das gleiche...DSC blinkt vor sich hin und Auto nimmt kein Gas mehr an...erst so bei 60-80km/h hat er sporadisch wieder Gas angenommen. schneller ging erstmal nicht mehr.
bin dann Parkplatz und erstmal halbe Stunde stehen lassen...danach dann kupplungsschonend langsam gleich zu meinem Kollegen in die Werkstatt gefahren. da gings dann wieder, ok ich habs auch nicht ausprobieren wollen ob das Teil wieder zicktIch tipp nun mal auf die Kupplung dass diese einfach durchgerutscht ist da zu heiß geworden und eh schon abgenutzt....hab nun ca 198000 km drauf?! es war sehr viel stop&go zur AB.
mal sehn was dabei rauskommt
-
naja geht halt nur wenn deine xenons schon brennen.
-
ja da war ma was bei alten frm1
es wird nur die klappe angesteuert aber nicht die xenons eingeschaltet. -
die Stuergeräte aufs Auto zu codieren ist im grunde das einfachste
-
SMCs wohl falsch codiert worden oder garnicht codiert worden...sind die kleinen steuergeräte vorn am scheinwerfer welche die LWR und Kurvenlicht steuern.
nach dem Frontschaden werden wohl die Scheinwerfer ersetzt worden sein oder einer davon, aber die Steuergeräte an den Scheinwerfern nicht auf das Auto codiert.Am besten nen Codierer in der Nähe suchen und die Teile codieren lassen, dann dürfts wieder gehen und nicht mehr wie n 10er oder Kasten Bier kosten
Bei der Gelegenheit kannst noch andere Spielereien machen lassen
-
vermutlich
was/ob dann aber dadurch kaputtgehen könnte, müsste man ausprobiern