dürft ne angezapfte can leitung sein von was nachgerüstetem
Beiträge von ypoc
-
-
wenn seit dems funktioniert hat, keiner groß drantumcodiert hat, schlies ich das aus...
die AHK kommt in den CAN bus...möglich dass hier was falsch angeschlossen wurde...legt dir den ganzen CAN lahm wenn dem so ist.
gibt viele ursachenals erstes würd ich das AHK Steuergerät mal vom netz nehmen und schaun was sich ggf ändert
-
axoooo jez hat geklickt
-
also ich wär vorsichtig mit wegcodieren von airbags
blöd wenn nu das ABG SG denkt, es hat der AB ausgelöst...dann kannst a neues SG kaufen -
steck ma den verstärker im kofferraum ab obs dann immernoch is..dürft dann ja nix mehr sein
ggf is der defekt...schwer zu sagen was das sein kann...
aus allen lautsprechern? also alle kanäle?
-
ah ok, ja dann muss das SMC des linken neuen scheinwerfers auf dein auto codiert werden.
im idealfall ists das gleiche wie auf der rechten seite...jeh nach baujahr gibts da nämlich zwei verscheidene schrittmotorcontrollerversionenim grunde also nichts tragisches...für einen privat codierer.
zur not kann ich dir das schon codiern, musst aber halt bis auf Kronach fahren
-
vorgeschichte? wurde was getauscht?
-
jap
kupplung hatte es aber auch nötig...zumindest war der tausch auch nicht umsonst gewesen -
so fuck
bis jetzt ohne fehler gefahren und seit mittwoch wieder der selbe mist.
keine fehlerspeichereinträge gehabt...festgestelllt dass es in rechtskurven auftaucht
heut dann provokativ ma ohne DSC längere strecke autobahn gefahren bis das ABS ausgefallen ist usw.
dann war auch was im FS gestanden..drehzahlsensor hinten links...
geberring angeschliffen...also muss antriebswelle, radlager und abs sensor neu.
welle gibts neu bei kfzteile24 für 144€
radlager 28€
und abs sensor ca 70€geht also noch
doof dass man echt so lange fahren musste bis ma was brauchbares im FS steht
-
naja mit 200A biste auf der sichern seite sag ich mal....je mehr das ding raushauen kann, desto besser