hat da wieder einer angst dass er zu tief kommt?
Beiträge von ypoc
-
-
auch mit nem spiegelglas oder sonstwas wird man die teile am tag kaum sehn
-
ihr fahrt fürs birnenwechseln zum :)? oh man ihr macht mich schwach
zum thema:
osram nightbreaker (recht teuer)
oder
white hammer von light distribution (testsieger und satz (2 birnen) kostet 9,99 im baumarkt)und von diesen blau eingefärbten schrott (egal ob mtec oder sonstwas) würd ich die finger lassen wenn ihr nachts was sehn wollt
dafür sind so birnen ja da
und bei regen + nachts könnt ihr dann mit den teilen auch gleich ohne licht fahrnalso merke: blau eingefärbt = totalschrott (wenn mans nicht nur zur optik einbaut
)
-
-
ich werd den performancehebel in mein 320d reinbaun...
wenn gewünscht bericht ich obs passt + fotostory
aber erst muss wetter besser werden -
Zitat
denn je länger der hebel unter der kugel, desto weniger muss man ihn ja oberhalb der kugel bewegen um unten den gleich weg zu erziehlen
bzw er muss nach untenhin sowieso länger sein als der serienhebel um den effekt zu erziehlen...alles andere erziehlt eine längeren schaltweg.kann mich nun auch irren aber is normal logisch so
und wenn er nach unten zu lang ist, dann kann es sein dass er an der welle schleift der unter dem hebel verläuft. aber da ist genug platz!
-
warum diskutiert wird, weiß ich nicht
den hebel kann man problemlos tauschen
das eine bild is ausn syndi gewesen mit den ganzen hebeln
den rest hab ich ma selber fotografiertich hab damals bei meim compact den hebel vom z4 2.5 rein
und das mal beim e90 probiert.
denke schon dass die passt...warum auch nicht...
der hebel kann maximal an der kardanwelle schleifn wenn er zu lang sein sollte, was ich aber nicht glaub...da is total platz. -
der hebel IST die schaltwegverkürzung...darüber wird verkürzt
man braucht nur den schalthebel...gut man kann auch das set kaufen wenn man nen schaltsack und noch nen knauf möchte
-
ja..kannst sogar e36 schalthebel einbaun wenn de lust hast...
das plastiklager is bei allen bmw gleich und somit kannst ALLE schalthebel verbaunzum einbau mal hier reinschaun
Einbauanleitung Schaltwegsverkürzung
kann natürlich auch alle schalthebel angewendet werden
-
sag das nicht, dass de keine neue fron bekommst
bei mir is eine an meine nagelneu montierte m front aufn parkplatz rangerollt...
nebern nummernschild da an der ecke eingedrückt...1500€ reiner schaden...(neue front, neuer träger da dieser leicht beschädigt war, lackiern, montage)
+ leihwagen
+ gutachter