200ohm werden zu viel sein...häng sie parallel dann hast 100ohm
wird ja eh nur eine seite überwacht, welche musst ausprobiern (birnchen raus)
200ohm werden zu viel sein...häng sie parallel dann hast 100ohm
wird ja eh nur eine seite überwacht, welche musst ausprobiern (birnchen raus)
stell ma bilder rein wenn die dinger da sin
wenn das zeug schon da is dann würd ich auch sagen dass die entprechenden kabel schon liegen
kann da aber nix weiter dazu sagen...da bin ich der falsche ansprechpartner...hab die EBA nur noch rumliegen gehabt
doch..allerdingsab 03/2007 und dann nur so hell wie standlicht
Alles anzeigenHast du Xenon oder Halogen??
Halogen kannst du Problemlos tauschen , wenn du Xenon hast muss ein neues Fußraummodul her !!
Daniel
er hat baujahr 03/2007...somit braucht er KEIN neues fußraummodul wenn er LCI Xenons reinbaun will
die kann er dann auch verbaun
hast post
xenon umrüstung dürfte kein problem dastellen sofern du bei VFL xenon bleibst.
wenn du allerdings mal auf LCI xenon baun willst, dann brauchst mindestens ein FRM2
alarmanlage und komfort betrifft das kaum bis garnicht...codiert werden muss es eh auf dein auto und dann werden die funktionen übernommen
das teil könntest für n 50er haben inkl. versand
wie ich dachte...is die LOW variante drin also ohne NSW
ich hab hier noch ein gebrauchtes FRM1 mit NSW was ich eigenlich nicht mehr brauche
nein, da die spannung ja mit der lichtmaschine hochgeht und bei 100% codierung dann die spannung der lichmaschine anliegt.
klar is das nciht gesund für normale halogenbirnen deswegen gibt es ja diese begrenzung (sogenannte PWM spannung)
hierbei wird mithilfe einer frequenz eine effektivspannung erzeugt und so spannungsspitzen verhindert...zum schutz der lampen.
netter nebeneffekt is die somit mögliche dimmung durch änderung der frequenz.
jap..auf 3 isses am dunkelsten
den vergleich wirst aber nur sehn wenn der motor an ist...
wert 3 begrenzt die spannung dann und es wird auch dann nicht heller wenn motor an ist...wert 4 begrenzt nix und mit motor wirds erst richtig hell