Beiträge von ypoc

    ja verkleidung fahrerfussraum unter lenkrad da, dann die seitenverkleidung wo der motorhaubenhebel dran is und dann noch die schrauben fürs fußraum selber..unten und oben wo man so gut wie nicht rankommt weil dicker kabelbaum davor.


    als tip...unten abschrauben und oben lockern...dann kannst es "rausklappen", stecker abmachen und nach unten rausziehen. dann die obere schraube komplett rausschrauben
    beim wiedereinbau die obere schraube weglassen, bekommst eh nimmer drauf :)


    sicherheitshalber vorm ausbau die batterie abklemmen und den kofferraum nicht zufallen lassen ;)
    und immer schön fluchen warum jemand so ne rotzige einbauposition erfindet und kabelbaumtoleranz von 5mm gibt :P

    schau was auf deim FRM draufsteht und dann kann ich dir sagen ob du ein neues brauchst oder dein altes geht :)
    gibt nämlich auch varianten ohne NSW hardware, das das steht aufn FRM.
    bzw stell ma n bild vom aufkleber rein wo er komplett lesbar is, dann isses noch einfacher.


    hast du n FRM1 dann is der aufkleber auf dem boden...dazu musst du das modul ausbaun.
    is der der aufkleber oben drauf hastn FRM2 aber bei BJ 2005 isses n FRM1 :)


    und wenn du ein neues brauchst, dann nimm gleich ein FRM2 denn da kann man mehr mit spielen und du hast keine probleme wenn du ma LCI xenons nachrüsten willst :)

    die dinger wieder raus und orginal birnen rein.
    da hast richtig schrott gekauft


    fehlemeldung bekommst weg durch:
    widerstand verbaun, was normal bei so dingern ja eigentlich schon gemacht sein sollte
    überwachung rauscodiern


    wenn se nach 30sek ausgehn, is das nicht gut...kann sein dass das lichtmodul einen kurzschluss "erkennt" und den eingang ausschaltet...machste das 50x dann brauchst n neues lichtmodul