richtig codiert worden?
Beiträge von ypoc
-
-
zu codiern geht z.b:
us-tfl (fernlicht leuchtet gedimmt ab zündung)
digitale geschwindikeitsanzeige im BC
gedimmte blinker ab standlicht
lichthupe mit xenon
abschaltung der lampenüberwachungen wenn de ma led kennzeichenbeleuchtung ham willst
bremslicht auf alle unteren kammern (inne und außen)
blinkendes BFD (wenn bas einsetzt blinkt hinten alles :P)
fenster fahren weiter nach oben auch wenn wärenddessen die tür geöffnet wird
dauerhafte tachobeleuchtung (kommt aus baujahr an)
spiegelanklappen über funkschlüssel (wenn man elektrisch anklappbare spiegel hat)
tv-freischaltung wärend der fahrt (wenn mans hat ;))
akkustische quittierung bei verriegeln und entriegeln (wenn man DWA hat)mehr fällt mir grad nich ein
-
wenn de ma was codiert ham willst, dann mal melden
nach kronach isses ja nich so weit
-
hehe
na dann is ja wieder alles ok. meist sinds immer kleinigkeiten
-
kannst ja berichten
würd mich auch interessiern
auch wenn ich nur halogen hab....und komischerweise hinten nen nichtangeschlossenen höhenstandssensor verbaut hab xD is mir eim federwechsel hinten aufgefallen und gewundert was da für n teil hängt
-
das kann gut sein dass der stecker nich richtig drauf is oder garnicht
passiert ja...
schau mal nach..wenns das war dann is gut, ansonsten halt wie gesagt nochma zum händler -
sensor sieht so aus (der linke) und müsst irgendwo am querlenker befestigt sein
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTM5NTU5X3A=.png]
Sensor Leuchtweitenregulierung - BMW Teilekatalogich weiß wo er hinten (der rechte auf dem bild) links is aber vorn kann ich nich sagen
-
check ma die kabel für die sensoreinheiten
die sensoren für die automatische LWR sind hinten links und vorne rechts wenn ich mich nicht täusche...musst ma schaunwürd nochma zum händler und sagen dass seitdem die scheinwerfer den boden beleuchten..ob se mal nachschaun können, ob da beim umbau was schiefgegangen is
alternativ fahr mal zu ner freien werkstatt oder atu oder so...scheinwerfer kannst überall einstellen lassen.
-
hm warum neu einstellen? wurde das auto tiefergelegt dadurch?
fahr mal zum scheinwerfereintellen...mit der automatischen regelung hat das aber nix zu tun. -
beim abziehn des schalthebels möglichst nich den kopf drüber haben