stoßdämpfer gecheckt?
wieviel KM haben die dämpfer schon drauf?
Beiträge von ypoc
-
-
hehe
klar geschmackssache -
lass bitte den bösen blick weg!!
-
was stehtn oben links auf dem label?
-
-
ok, dann passts ja...
geb mir trotzdem ma die teilenummerwollt noch was anderes schaun
-
US Tagfahrlicht codiern lassen und gut
leuchten die fernlichter gedimmt ab zündung
-
Aber woher soll das FRM den Nebler können, wenn die erstmalig nachgerüstet wurden? Es gibt laut bmwfans.info dieverse FRMs je nach Ausstattung mit oder ohne Nebler. Also ich glaube nicht, dass BMW AG NSW fähige FRM verbaut obwohl diese nicht zur Werksausstattung gehören. Kabelbaum für 5 € haben die sich ja auch gespart.bei krassen änderungen wie AHL z.b braucht man n anderes FRM oder LCI xenon fronleuchten umbau wenn man kein FRM2 verbaut hat...sonst nicht
wenn de bei bmwfans ma geschaut hast, dann wirst feststellen, dass bei vielen ausstattungskombinationen die teilenummer des FRMs gleich bleibtwarum sollte man es dann tauschen? nur weil bmw es sagt? so kleinigkeiten wie NSW sind nur codierrelevant (zusatzhardware mal ausgenommen) bzw die meisten sachen sind einfach nur codierrelevant
und ich wette ASP hätte sich das neue FRM sparen können
hast du noch das alte FRM? kannst ma n bild vom label machen was draufgeklebt is? -
das FRM muss nich neu wenns NSW schon kann un nur nich codiert is...
-
digitale anzeige is zusätzlich da drin wo auch durchschnittsverbrauch usw is...
bremslicht is normal nur auf den äußeren kammern der leuchten rechts und licnks...mnciht die vom kofferraum
diese sind aber in 2 kammern unterteilt....da kann man noch die 2te kammer zuschalten dass die komplette unteren beim bremsen leuchten (nicht die vom kofferraum..das is ja nebelschlussleuchte
BFD is breakforcedisplay...setzt ein sobald das ABS regelt bzw vollbremsung...dann blinken die bremslichter