Beiträge von ypoc

hehehe :D wie ich befürchtet hab...die gesichter hät ich gern sehn wollen :P
    die werkstätten wissen teilweise ganrnicht was alls möglich ist...zudem haben sie nicht die möglichkeit dazu, einzelne sachen gezielt zu aktiviern
    meist wird nur ein fahrzeugauftrag geschrieben und danach dann die steuergeräte codiern lassen. aber gezielt was machen is meist nich drin.

bin mir auch sicher dass man bei VFL xenon dann LCI Xenon SWs verbaun kann ohne die heckleuchten auch zu tauschen.
    alles eine sache der codierung. brauchen tut man aber ein FRM2 wegen den TFL was man in den letzten VFL modellen findet

es geht an sobald zündung an ist.
    aus gehts natürlich wenn das abblendlicht angemacht wird.

der :) wird dir das denk ich nicht codiern können...fragen kannst du aber meist haben die nicht die möglichkeiten, das zu machen oder sagen gleich dass es nicht geht.

zwecks codiern in NRW, geh ma ins e60-forum oder bmw-syndikat und schreib djjarek ne PM. der müssts in deiner umgebung können

bayreuth...wunderbar :)
    komm aus kronach...also soweit isses ja dann nicht für den fall :)
    du hast doch halogenscheinwerfer oder? dann hast du ja leider keine coronas...außer du holst die halogen LCI scheinwerfer.
    die werden aber auch weiterhin nur als standlicht leuchten (auch die leuchtkraft haben)
    als tagfahrlicht kann ich dir die US variante in form von gedimmten fernlicht codiern, falls interesse besteht :) sieht dann so aus
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img51/8300/cimg0389m.th.jpg]

oh verlesen xD Schande über mein haupt :P
    ja wie stan schon schreibt, würd ich sie mir nicht kaufen
    würd wenn dann überhaupt die LCI Halogenscheinwerfer holen oder einfach mit den normalen halogens leben...so schlecht sehn se nun auch nich aus :)

zum umbau auf NSW
    da du den schalter schon drin hast, funktioniert der auch...also leuchtet was im kombi z.b
    ansich müssten schon alle leitungen zum fussraummodul gelegt sein...evtl wenn du glück hast sogar schon bis zur fronstoßstange. schon mal geschaut?
    ansonstn brauchst halt nen kabelbaum für die NSW, die anderen gitter, die NSW ansich. das ganze muss ans fussraummodul angeschlossen werden und danach dieses noch codiert werden, dass es weiß, dass NSWs verbaut sind.

aber wie gesagt, evtl hast glück und die hälft is schon erledigt :)

codiert werden muss es aber so oder so

edit: ach woher kommstn aus oberfranken? evtl is das mitn codiern dann nichma das problem denn das kann ich dir zur not auch machn ;)

doch aber für die serien front...da issn bmw aufkleber drin.
    die teile sind zudem hauchdünn und auch von hinten carbonstruktur, also wie auf dem bild zusehn in post 1.
    warum bei denen kein aufkleber is, weiß ich nich aber sieht ansonsten orginal aus

mein m paket montiert ich erst nachn urlaub + frontsplitter...da kann ich mal schaun was da drinnen steht.