sehr geil die scheinwerfer....muss ich ma sagen.!!
sind das die gleichen?
170509834609
150484908444
brauchst du deine lci scheinwerfer noch?
sehr geil die scheinwerfer....muss ich ma sagen.!!
sind das die gleichen?
170509834609
150484908444
brauchst du deine lci scheinwerfer noch?
die sehn echt ma gut aus
also ich bin mit meim halogenlicht sehr zufrieden aber ich bin noch keinen mit xenon gefahren
sehr viel besser als das halogen in meinem damaligen e36 compact isses zumindest, hihi
das is aber zu anstrengend wenn ich noch überlegen muss wie es in deutsch zu schreiben is
als ich zum händler bin und gemeint ich will n schlechtwegepaket verbaun lassen, hat er geschaut wie n auto...hab ne dann die teilenummer gegebn und gesagt dass die dinger auf die federn kommen, dass er 1cm höher geht, dann konnt er sich zumindest was drunter vorstellen
is schon der hammer manchma
ich habs rein und nun passen die maße bei vollem tank aufn millimeter
ich denke auch dass es ne endlos diskusion is
ich bin momentan zufrieden wies is...evtl siehts in 20000km anders aus aber die müssn erstma gefahrn werden
hab hr 35/20 und bei mir hat sich nach über 3000km noch nix gesetzt...:)
9std auf italien gefahrn und top straßnlage auch mit vollbeladenem auto....zu hart isser a nich (keine rückenschmerzen nach der italienfahrt ;)) aber das is geschmackssach
so von außn vermutlich nicht ohne an pc zu hängen.
aber bei 2008 isses schon sicher dass de ein FRM2 hast und laut ETK hast du ein FRM2 verbaut
bmw sagt halt, dass mans nur lci xenon verbaun kann, wenn man die heckleuchten mit tauscht was quatsch ist. gut die schreiben nur den Fahrzeugauftrag rein und codiern das FRM2 um und fertig...dann denkt das FRM2 natürlich dass hinten auch LED leuchten verbaut sind.
codiert man hinten wieder auf VFL dann gehts aber auch, nur das kann bmw nicht
mein turbo hatte sich nich beim ausrollen sondern beschleunigen von 80 auf 120 verabschiedet
134000km 5jahre...50%kulanz aufn turbo