was neues zu dem thema?
Beiträge von ypoc
-
-
Hallo Crusader!
Schicker E90!
Was bedeutet der die Ausstattung "S8SPA COP CONTROL"?? :motz:wohl ein schreibfehler
soll
8SP -> //CO2 STEUERUNG
heißen -
was du da hast ist nicht das fussraummodul sondern ein SMC (schrittmotorcontroler)
gründe warum da wasser reinläuft, kann nur einer sein:dein scheinwerfer hat wo nen kleinen riss und somit dringt wasser ein...das wasser läuft dann logischerweise zum tiefsten punkt wo dann das SMC sitzt...zack wasser drin!
der riss muss nicht groß sein...schau mal an den klammern die das glas mit dem gehäuse verbinden bzw einfachmal runrum schaun
das smc ist zu 100% dichtda du bestimmt noch garantie hast, lass den scheinwerfer tauschen!!
-
hast auch den verschleißsensor mit getauscht?
der MUSS gewechselt werden...am besten orginal bmw sensor.
dann nochmal rückstellen und dann geht das auch -
suchfunktion???
http://www.e90-forum.de/index.…chment&attachmentID=10290
bremsen gehn nur wenn auch neuer verschleißsensor verbaut wurde!
-
die ringe von diesen nachbauscheinwerfern sind im durchmesser kleiner als die orginalen..sieht man schon auf dem bild von der website
die ringe von den LCI halos wirst nur minimal heller bekommen mit exremen aufwand und bastelei aber nicht tagfahrlichttauglich da sie nicht dafür entworfen sind.
(lichtleittechnik der halogen vs. durchlichttechnik der xenons) -
dunkel? also meins is recht hell...zudem kann man verschiedene helligkeitsstufen einstellen
-
die hebel passen in alle schalt-bmw...nur die frage is obs ne veränderung bringt oder nicht. bzw obs schleift oder nicht (wobei beim e90 da denk ich keine probs geben wird, bei meim alten e36 compact wars schon krass...da hat der z4 3.0 die schaltstage richtung getriebe vor so tief gesettzt dass diese an dem drehschwingungstilger (massenschwungrad?) geschliffen hat :))
ich werd mal bei gelegenheit den vom z3-m holen und ma reinstopfen
andernfalls ma ne schaltwegverkürzung von sanituning.de holn...da is die kugel verstellbar per gewinde xD -
rooofl bestimmtn fehler xD außer der is aus massiv-gold
der vom z4 is relativ kurz...den vom alten 3.0 hab ich ja.
man müsst die alle ma ab kugel nach unten ausmessen xD nach den ETK abbildungen kann man nich wirklich gehn -
eigentlich nicht.
denn je länger der hebel unter der kugel, desto weniger muss man ihn ja oberhalb der kugel bewegen um unten den gleich weg zu erziehlen
bzw er muss nach untenhin sowieso länger sein als der serienhebel um den effekt zu erziehlen...alles andere erziehlt eine längeren schaltweg.kann mich nun auch irren aber is normal logisch so