ich aktualisier mal die teilenummern danke
Beiträge von ypoc
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den ich mir selber mal merk
mir fällt genug kleingelump vom tisch
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die idee ist gut aaaaber....ein gebrochener keramikkondensator bringt ihm soviel wie die restlichen fremdkörper die er mit aufsaugen wird
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das bauteil findest du auch nicht mehr...zudem es eh gebrochen ist....keramik-kondensator
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SMD Kondensator in der Bauform 0603
ein Wert is bei SMD Kondensatoren leider nicht aufgedruckt und somit, ohne schaltplan oder intaktem schlüssel zum auslöten und nachmessen, nicht bestimmbar, welchen wert der C gehabt hat -
mit codiern ist da nix....neue motorsoftware aufspielen oder vom chiptuner rausmachen lassen
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richtig, und wenn das nich hilft hast ne pn...das kannst dann a nochmal versuchen.
aber normal reicht batt abklemmen aus...hat sich das frm wohl aufgehangen -
Kurvenlicht usw ist normalerweise nur aktiv, wenn schalter auf automatik steht, das ist richtig
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meinst du kurvenlicht auch auf schalterstellung 2?
ja kann man -
zu 4.
n frm3 verbaundann keine probleme
im allgemeinen...lass den bastelei u lass dir us-tfl codiern. die STANDLICHT ringe sieht man eh nicht am tag...bzw es sieht aus wie will und kann nicht, weil man ja mit standlicht rumfährt, was schon peinlich genug is