Danke
Die sind ja gedimmt, oder? Gibt's da verschiedene Helligkeitsstufen wie beim TFL?
...via Tapatalk !!
helligkeit codiern kann man im grunde stufenlos....von null bis voll ist alles stufenlos möglich
Danke
Die sind ja gedimmt, oder? Gibt's da verschiedene Helligkeitsstufen wie beim TFL?
...via Tapatalk !!
helligkeit codiern kann man im grunde stufenlos....von null bis voll ist alles stufenlos möglich
ausrichtung stimmt wohl nicht, richtig
1. ja
2- ja...(nein)
3. nein
Hallo ,
genauso ist es !!!Allein der Bruch der Masseleitung ist nichts schlimmes, es muss noch ein Bruch einer zweiten Ader dazukommen beispielsweise die der LAmpe.
Sollte die spannungsführende Ader gebrochen sein und gegen Masse (Karosserie)kommen ist es allerdings wieder ein Kurzschluss.Was passiert eigentlich wenn ich 49 Klemmenwechsel habe ,den Kurzschluss dann beseitigt habe ,ist der Zähler dann wieder auf null gesetzt???
![]()
Gr knalli
bei 50 is dann schluss...nix mit null setzen
Bezüglich der Beschreibung bis 09/2007:
Der Ausgang ist, entgegen der Beschreibung von BMW wieder aktiv schaltbar.
bmw kanns aber nicht
ICOM oder OPPS
clones sind billiger aber immernoch teuer...
Klar, wir können das. Einfach weil wir schon wissen, dass es sowas gibt.
Ne Omi oder n Opi mit 80 Jahren auf dem Buckel hat von US-Sidemarkern eventuell aber noch nie etwas gehört und verlässt sich auf "Orange = Blinker".
Das kann dann zu einem Problem werden, das ist schon richtig. Hierbei gehts gar nicht darum, dass jemand zum Augenarzt muss oder dass jeder Affe n Blinker von ner Dauerleuchte unterscheiden kann.
Es reicht halt aus, dass einer es nicht kann und dann hat man den Salat. Man sollte sich halt nie auf andere verlassen, gerade im Straßenverkehr
Ich fahre auch die US Blinker aber seither passe ich auch doppelt und dreifach auf..netter Nebeneffekt :>
ja stimmt schon...man muss halt immer mit der blödheit der anderen rechnen
und man kann locker nen gedimmt dauerhaft leuchtenden blinker von nem stark hell blinkenden blinker unterscheiden...wer das nicht kann, der sollte mal zum augenarzt geht